Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8

Diskutiere Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mein erste Post, also nen kleiner Geburtstag sozusagen :P Freue mich hier bei euch im Forum zu sein und hoffe demnächst ebenfalls ein Gixxer zu...
vibez

vibez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
11
Ort
Berlin
Motorrad
Gixxer K6 08
Mein erste Post, also nen kleiner Geburtstag sozusagen :P
Freue mich hier bei euch im Forum zu sein und hoffe demnächst ebenfalls ein Gixxer zu sein!! Möchte mir gerne eine GSX-R 750 demnächst zulegen. Von daher schaue ich mich recht viel um und hab da ein interessantes Inserat gefunden.

Hier die Eckdaten:

Suzuki GSX-R750 K8

Preis: 7.150 EUR
EZ 07/2008
9.200 km
110 kW (150 PS)
Kein Um/Unfaller
Anzahl der Fahrzeughalter: 2

Eine Probefahrt ziehe ich nun in Erwägung. Jedoch weiss ich nicht zurecht ob das Preis/ Leistungsverhältniss nun stimmt.... Ist die Preisvorstellung realistisch? Weiss das die K6/ K7 recht beliebt ist und das den Preis ein wenig drückt von der K8, jedoch bin ich immer recht misstrauisch.

Würde mich über nen kleines Feedback freuen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
erst mal willkommen hier im forum und viel spass

nun zu deiner frage die 7150 sind ja noch nicht entgültig rechne dass du noch auf 6800 runterhandeln kannst und dann kommen viele kleinigkeiten evtl kennzeichenhalter anmelden kennzeichen usw rechne das alles mit ein tüv vielleicht .... die liste kann man seeehr lang weiterführen ;) rechne das mal durch und dann geh zu nem vernünftigen händler um die ecke und laber das mit dem mal durch und bedenke mit dass bei dem auch noch garantie dabei hast normalerweise was nich verkehrt ist dann vergleich die beiden dinge und du wirst sehen dass du alles in allem beim händler vll bissl teuer dran bist aber du hast dann auf jeden fall garantie und kannst von ausgehen das alles einwandfrei ist falls nich fährste da vorbei und machst ihn klein ;) is meiner meinung nach die sinnvollste methode und wird dir evtl n haufen kohlen sparen die du dann für sprit oder trainings oder sonstige sachen ausgeben kannst

gruss denis
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
erst mal willkommen hier im forum und viel spass

nun zu deiner frage die 7150 sind ja noch nicht entgültig rechne dass du noch auf 6800 runterhandeln kannst und dann kommen viele kleinigkeiten evtl kennzeichenhalter anmelden kennzeichen usw rechne das alles mit ein tüv vielleicht .... die liste kann man seeehr lang weiterführen ;) rechne das mal durch und dann geh zu nem vernünftigen händler um die ecke und laber das mit dem mal durch und bedenke mit dass bei dem auch noch garantie dabei hast normalerweise was nich verkehrt ist dann vergleich die beiden dinge und du wirst sehen dass du alles in allem beim händler vll bissl teuer dran bist aber du hast dann auf jeden fall garantie und kannst von ausgehen das alles einwandfrei ist falls nich fährste da vorbei und machst ihn klein ;) is meiner meinung nach die sinnvollste methode und wird dir evtl n haufen kohlen sparen die du dann für sprit oder trainings oder sonstige sachen ausgeben kannst

gruss denis
Wäre es zu viel verlangt, wenn du Satzzeichen benutzen würdest?
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
kauf dir eine k6/7. der sound is einfach geiler
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn man legal unterwegs sein will, dann ja Nistelrooy;) Ansonsten ist der bei der K8/K9 auch TOP!
 
Thema:

Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8

Rat für einen Neuling: Suzuki GSX-R750 K8 - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Neue Themen

    Oben