Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

Diskutiere Suzuki Hayabusa Yoshimura im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider...
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Was sagt ihr zu dem Schmückstück ?
wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;)

und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300
R

image.jpg
image.jpeg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpeg


Ist Leider nicht meine sondern vom Kollegen :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sauber und wenigstens schön anzusehen . hat sich der kollege richtig was außen kopf gedrückt . bestell den viele grüße soll auf sein maschinchen gut aufpassen . was wurde den so teschnich verändert ? shifter sehe ich ja schon .
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Und nen Heck von ner K5/6 seh ich auch. Paßt fantastisch an den Falken.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@orange_gsxr Mach ich ;) der wird wohl demnächst auch öfters mit mir wieder unterwegs sein
Dann wirst du den bestimmt mal Kennenlernen ;)
Soweit ich weiß wurde nur ein PC+Quickshifter eingebaut
Die geht wie Hölle :D soweit ich weiß hat der sich hauptsächlich mit der Optik beschäftigt :)
Wie man sieht :D

@mjt das ist ja dass Geile :D
War sau viel Arbeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Obwohl mir die Hayabustich optisch noch nie zugesagt hat muss ich echt zugeben, daß die hier echt gut aussieht.

Top Arbeit...
 
G

Gast17883

Gast
Dito threepeo.

Und die analogen Rundinstrumente...ein Traum! Schön oldschool. Vllt. statt weiß in dunkelgrau,anthrazit...

Was ein Geschoss! Respekt.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wow echt schönes Bike..top Arbeit[emoji1417]
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Was sagt ihr zu dem Schmückstück ?
...
Nein danke. ;)
Mir gefällt weder die Farbe noch die Proportionen (breite Brust und schmaler Hintern).
Die Form ist in sich nicht stimmig.

Die Hayabusa ab 2008 im Original-Design finde ich besser.
Sie entspricht mehr dem, wie ich mir ne Hayabusa vorstelle.

Allerdings was das Handwerkliche angeht (der Umbau ist damit gemeint), hat der Besitzer einen guten Job gemacht.
Meinen Glückwunsch dazu.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Farbe/Design ist echt schick, allerdings hasse ich Hayabusa :D
Die Dinger sind so klobig! Heck ist natürlich perfekt.
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Sieht echt super aus.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
An sich ein geiles Teil - Ich steh ja schon n bisschen auf solche Jagdbomer. Aber die Farbe taugt mir absolut nicht... Mag das Orange einfach nicht sonderlich.
 
G

Gast6303

Gast
An sich ein geiles Teil - Ich steh ja schon n bisschen auf solche Jagdbomer. Aber die Farbe taugt mir absolut nicht... Mag das Orange einfach nicht sonderlich.
nen problem mit orange ?:p ist aber mehr rot sowie die yoshi edition.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@mrtn "Orange" :confused: Putz mal dein Bildschirm :lol: :lol:
Liegt sehr wahrscheinlich an dem Lichtverhältniss :/
Hehe ist nicht Orange ;) ist das Yoshimura "Rot" ;)
image.jpg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Sieht richtig geil aus.
So hätten sie die mal Orginal bringen sollen.
Hammermäßige Optik!
 
Thema:

Suzuki Hayabusa Yoshimura

Suzuki Hayabusa Yoshimura - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

    Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen. Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet. Und das beste die...
  • GSXR-K2 suzuki hayabusa spezialcrosser

    GSXR-K2 suzuki hayabusa spezialcrosser: http://m.youtube.com/watch?v=L74MNPTaf http://m.youtube.com/watch?v=RaG5P5QhAxU So jetzt sinds die richtigen! :D sry noch mal! Ich poste sicher...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

    Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

    Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen. Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet. Und das beste die...
  • GSXR-K2 suzuki hayabusa spezialcrosser

    GSXR-K2 suzuki hayabusa spezialcrosser: http://m.youtube.com/watch?v=L74MNPTaf http://m.youtube.com/watch?v=RaG5P5QhAxU So jetzt sinds die richtigen! :D sry noch mal! Ich poste sicher...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

    Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Oben