Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Diskutiere Suzuki GSX 1300 R Hayabusa im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
rollyausob

rollyausob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberhausen / Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes Fahrgef?hl.

Der GSX 1300 R geb?hrt die Ehre, als erstes Gro?serienmotorrad der Welt die Schallmauer der 300 Km/h durchbrochen zu haben. Nach einer von den Herstellern 2001 Selbstauferlegten Beschr?nkung endet der unb?ndige Vortrieb sp?ter erschienener Hayabusas inzwischen bei 299 Km/h. Trotzdem hat sie nichts von ihrer Gewalt verloren und schiebt ab Standgas gnadenlos an. Meine bringt trotz Selbstauferlegung 318 Km/h auf dem Leistungsstand obwohl die 299 Km/h im Fahrzeugschein stehen.

Dabei liebst sie auch Kurven, die sie zielgenau und wie auf Schienen umrundet. Ein sensibel ansprechendes, straff abgestimmtes Fahrwerk, das auch in Soziusbetrieb noch Reserven bietet, komplettiert den positiven Gesamteindruck.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
keine frage... ein echt klasse motorrad, vorallem der motor mit der leistung f?r einen tourer, oder sporttourer? :rolleyes:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Jo der Motor iss das non plus ultra... echt ein Meisterwerk von Suzuki.
Der Rest (Fahrwerk und Bremsen) ist verbesserungsf?hig. Hab nicht zum Spa? ein paar Euros investiert :D
Und ?ber die Optik kann man ja bekanntlich streiten... entweder man hasst oder man liebt sie :lol:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Na so pauschalieren w?rd ich auch nicht, da ich die Haya weder mag noch hasse...:) Schon allein ne andere Farbe (als gelb :lol: :smilie_f: ) kann viel an der Optik ?ndern!

Es soll ja auch Leute geben die Yamaha/Kawa/Honda gut finden :D :lol:


Gru? Torsten
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also Vom Motor Top Bin mal kurz eine Probe gefahren also kann ich ?ber Fahreigenschaften nix sagen aber die Optik :lol: sorry aber nicht mein fall .....

Aber sonst Find ich ne Haya net schlecht
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde mir den Motor auch lieber in einen Smart packen!!! :lol: :lol: :lol:

Die Busa ist mir zu gro?, einfach nicht mein Geschmack!!! Aber es findet ja auch nicht jeder die 600er K4 sch?n!!! :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist halt ein ganz besonderer schlag mensch der sowas f?hrt... *lol*
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
aber ein GANZ besonderer :lol:

Ich find das iss nach wie vor ein geiles Bike.. wenngleich ich gestehen muss HEUTE w?rde meine Wahl anders ausfallen :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
in richtung ... ???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das nennt man gruppenzwang :D
 
rollyausob

rollyausob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberhausen / Ruhrgebiet
Motorrad
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Busabikertom

Hey Tom,

was haste geschrieben..?????

"300 ccm weniger aber auch GSXR"

Gruppenzwangschleimer :smilie_f:

Die linke und nen schrottfreien...

B?llergru? rolly
 
S

Suzilove

Gast
:klatsch: Wow Tom...wenn das jetzt Japanisch gewesen w?re, dann h?tte man ?ber `ne 1000er Gixxe reden k?nnen...aber Englisch ??? N???..da gibbet im Tausch h?chstens `ne Triumph :smilie_a: Also :heulnich: :lol:
 
Thema:

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben