Suzuki original Teile

Diskutiere Suzuki original Teile im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hab hier über einen Händler eine super Seite gefunden, wo man original Teile günstiger als beim netten Suzuki Händler hier bestellen kann...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab hier über einen Händler eine super Seite gefunden, wo man original Teile günstiger als beim netten Suzuki Händler hier bestellen kann.
Desweiteren sind bei allen Teilen eine Skizze dabei, wo man genau nachschauen kann welches Teil man benötigt.
Soweit ich mich noch entsinnen kann, entsprechen die Dollar Preise auf der Seite fast den Euro-Preisen beim Händler.

Einfach in der Liste das entsprechende Motorrad anklinken und viel Spaß beim stöbern ;)

http://alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke, netter Link!
Aber Aufkleber, Deko etc. bekommt man dort nicht, oder?
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ganze original Zeugs schon, doch.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...unter was denn?
Würd dann evtl. Tankpad etc. nochmal auf Reserve für die Rizla bestellen!
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmm..... gute Frage.... das weiß ich jetzt nicht genau ehrlich gesagt....
Am besten vielleicht mal die netten Herren da anschreiben.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
simon, die frage hierbei ist ob (und vor allem noch wie viel) zoll man draufrechnen muss. ausserdem wird der versand auch noch ein bisschen was kosten ;)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja, vergessen zu erwähnen..... allerdings könnte es, wenn man etwas mehr bestellt wieder günstiger kommen..... bei Kleinteilen lohnt sich das nicht... haste schon recht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Seite ist ja schon alt;)
Die Explosionszeichnungen sind da interessanter von den einzelnen Modellen, hat mir damals sehr geholfen um meine Sachen zu bestellen
Lohnt sich nicht aus den Staaten zu bestellen.
Selbe Meinung wie Norman:)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Billig is das nicht wirklich. Aber das haben wir ja jetzt durch ^^

Hab in Belgien jetzt ne Steuerkettenführung für 16€ inkl. Porto gekauft.
Auf der Alpha-S Seite kostet das Teil 31.92 Dollar, ohne Porte und Zoll.

Googeln lohnt sich also. Motorrad Gebrauchtteile hier! da hab ich das Teil her.
 
Thema:

Suzuki original Teile

Suzuki original Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7] - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

    Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Oben