Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e

Diskutiere Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Wenn man Chris Vermeulen und Loris Capirossi auf die Saison 2009 anspricht, dann spricht aus beiden der pure Optimismus und die größte Motivation...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wenn man Chris Vermeulen und Loris Capirossi auf die Saison 2009 anspricht, dann spricht aus beiden der pure Optimismus und die größte Motivation.

Weiterlesen...
 
Thema:

Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e

Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft

    Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft: Auf dem Weg nach Malaysia besuchten Loris Capirossi und Alvaro Bautista Suzuki in Japan: Von historischen Maschinen und Hoffnungsträgern für 2010...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training

    Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training: Loris Capirossi fuhr im Regen von Indianapolis zwar schnell, aber lag auch auf der Nase - Chris Vermeulen mit missglückten Setup-Experimenten...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar

    Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar: Loris Capirossi und Chris Vermeulen sind mit dem Qualifying-Ergebnis zufrieden und rechnen sich für Samstag gute Chancen aus weiterlesen...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft

    Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft: Auf dem Weg nach Malaysia besuchten Loris Capirossi und Alvaro Bautista Suzuki in Japan: Von historischen Maschinen und Hoffnungsträgern für 2010...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training

    Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training: Loris Capirossi fuhr im Regen von Indianapolis zwar schnell, aber lag auch auf der Nase - Chris Vermeulen mit missglückten Setup-Experimenten...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar

    Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar: Loris Capirossi und Chris Vermeulen sind mit dem Qualifying-Ergebnis zufrieden und rechnen sich für Samstag gute Chancen aus weiterlesen...
  • Oben