Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft

Diskutiere Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Auf dem Weg nach Malaysia besuchten Loris Capirossi und Alvaro Bautista Suzuki in Japan: Von historischen Maschinen und Hoffnungsträgern für 2010...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Auf dem Weg nach Malaysia besuchten Loris Capirossi und Alvaro Bautista Suzuki in Japan: Von historischen Maschinen und Hoffnungsträgern für 2010

weiterlesen...
 
Thema:

Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft

Suzuki-Piloten zwischen Vergangenheit und Zukunft - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training

    Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training: Loris Capirossi fuhr im Regen von Indianapolis zwar schnell, aber lag auch auf der Nase - Chris Vermeulen mit missglückten Setup-Experimenten...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar

    Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar: Loris Capirossi und Chris Vermeulen sind mit dem Qualifying-Ergebnis zufrieden und rechnen sich für Samstag gute Chancen aus weiterlesen...
  • Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e

    Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e: Wenn man Chris Vermeulen und Loris Capirossi auf die Saison 2009 anspricht, dann spricht aus beiden der pure Optimismus und die größte Motivation...
  • Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training

    Suzuki-Piloten zuversichtlich nach dem Training: Loris Capirossi fuhr im Regen von Indianapolis zwar schnell, aber lag auch auf der Nase - Chris Vermeulen mit missglückten Setup-Experimenten...
  • Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar

    Suzuki-Piloten zuversichtlich: Fortschritte erkennbar: Loris Capirossi und Chris Vermeulen sind mit dem Qualifying-Ergebnis zufrieden und rechnen sich für Samstag gute Chancen aus weiterlesen...
  • Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e

    Suzuki-Piloten sind Motivations-Weltmeister: Vermeulen und Capirossi können es kaum e: Wenn man Chris Vermeulen und Loris Capirossi auf die Saison 2009 anspricht, dann spricht aus beiden der pure Optimismus und die größte Motivation...
  • Neue Themen

    Oben