Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

Diskutiere Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich) im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Termine SUZUKI Racing Days 2007: 04. Juli - Pannoniaring (HU) 24. Juli - Salzburgring (AUT) 30. August - Pannoniaring (HU) Termine Grip...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Termine SUZUKI Racing Days 2007:
04. Juli - Pannoniaring (HU)
24. Juli - Salzburgring (AUT)
30. August - Pannoniaring (HU)

Termine Grip Party:
10. April - Pannoniaring (HU)
01. August - Pannoniaring (HU)

Teilnahme:
Alle SUZUKI Fahrer zum erm??igten Tagespreis (bei vorhergehender Anmeldung und Einzahlung)
von nur 49,- Euro!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es nicht immer so weit waere!!!!

Aber Juli Pannonia und Salzburg h?rt sich interessant an!!!

Vielleicht kommen ein paar Leute zusammen!!!! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Achtung beim DB-Limit am Salzburg-Ring...

Details, auch zur Anmeldung unter:
Link
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Vergleicht das mal mit dem Programm von Suzuki Schweiz... :(
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die sind ja krank ... 150-180? ??

Bei den Gripparty-Terminen gibts sogar die M?glichkeit, die aktuellen Supersportler, Nakedbikes und Streetfighter zu testen!!! Und alles um die 49? f?r den ganzen Tag.

Ausserdem kommst Du bei uns viel ?fter und l?nger zum Fahren. Und am Ende gibts auch noch ein Rookie- und ein Profi Race ?ber 6/8 Runden mit Qualifying.

Wer f?hrt zu sowas beid dem horrenden Preisen?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Der Preisvergleich find ich ehrlich gesagt noch das kleinste ?bel... :o
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich bin bei den beiden Gripparties am 10. April und 1. August unten.
Evtl melde ich mich noch f?r Juli an.
 
Thema:

Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich)

Suzuki Racing Days 2007 (Suzuki-?sterreich) - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal meine "Neue" vorstellen! :) Nach zwei Jahren in der Continental Superduke Battle habe ich mir nun eine 750er...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010

    Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010: Gestern war es endlich soweit - der allererste Suzuki Racing Day auf dem Slovakiaring fand statt! Sah das Wetter in der Früh noch nicht so gut...
  • Suzuki Racing Days 2009

    Suzuki Racing Days 2009: Vielleicht interessiert es ja einige von Euch.... Die SUZUKI Race Days 2009. Gentleman, please start your engines! Rundstreckenfeeling mit Ihrer...
  • Suzuki Racing Days 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R 750 K8 "Marta" – Marc#7 Racing: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal meine "Neue" vorstellen! :) Nach zwei Jahren in der Continental Superduke Battle habe ich mir nun eine 750er...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010

    Suzuki Racing Day vom 11. Mai 2010: Gestern war es endlich soweit - der allererste Suzuki Racing Day auf dem Slovakiaring fand statt! Sah das Wetter in der Früh noch nicht so gut...
  • Suzuki Racing Days 2009

    Suzuki Racing Days 2009: Vielleicht interessiert es ja einige von Euch.... Die SUZUKI Race Days 2009. Gentleman, please start your engines! Rundstreckenfeeling mit Ihrer...
  • Oben