Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

Diskutiere Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition. Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen,

schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition.

Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das Teil! :eek:

Motorrad-Inserat: Detailansicht
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
erste reaktion "WTF mit PVMs und Yoshi - was ein Schnäppchen! Hammer wie alle die Preise senken wegen der S1000rr...Mal fragen ob der meine in zahlung nimmt" - hatte die email schon fast fertig,als ich den Text gelesen hatte :(
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
o.O Das Gefällt mir aber Hallo!!! Geilstes Design was ich bis jetzt gesehen habe
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Lecker :),

schade das es die Yoshi-Anlage nur ohne E-Nummer gibt. Aber die PVM's sind Spitze, hab schon überlegt, ob die mir in Blau/weiß stehen würden :D:D
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hi,

nee, das teil kostet über 22 TEUR, der Händler hat das Moped seit Monaten bei mobile.de

Und da er die Maschine für den Preis nicht los wird, hat er die Maschine mit dem Serienpreis rein gesetzt, OHNE jegliche Extras....voll die Abzocke, meiner Meinung nach.

Gruß aus Mannheim
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Winzer300 hat Recht. Das ist eine Plenderaktion und richtig trauen kann ich dem Angebot auch nicht.

Die Leistung wird mit 215 PS angegeben. Der Kilometerstand lautet aber 0km!
Ist die Leistung erraten, theoretisch machbar oder wie haben die das Tuning an einem 0km-Motor gemacht bzw. den Prüfstandlauf???
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find die irgendwie nicht so schön wie die blaue Rizzla.
Sie sieht nicht schlecht aus, geb ich zu, dennoch gefällt mir
die blaue Rizzla, wie sie manche im Forum haben besser als diese! ^^
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
eine Rizla gehört BLAU/GELB!! :D
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
also optisch find ich die nicht schlecht!!!
aber das mit den 215PS und 0km stimm schon, irgendwie paßt das nicht zusammen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
also optisch find ich die nicht schlecht!!!
aber das mit den 215PS und 0km stimm schon, irgendwie paßt das nicht zusammen.
Naja, gibt ja Leistungs-Kits, wie bei LKM z.B., da wissen die auch schon vorher was max. geht und wenn immer die gleichen Parts verbaut werden, kommt das schon hin.

Gruß Micha
 
Thema:

Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla

    Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla: weiterlesen...
  • Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung

    Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung: Rizla dürfte Suzuki in der MotoGP als Sponsor erhalten bleiben. Weiterlesen...
  • Farbcode Suzuki Rizla

    Farbcode Suzuki Rizla: Hallo habe da ein kleines Problem ! Wollte an meiner Rizla die hintere Radabdeckung Lackieren , mein Händler ( Motorrad Wehres ) teilte mir mit...
  • Farbcode Suzuki Rizla - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla

    Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla: weiterlesen...
  • Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung

    Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung: Rizla dürfte Suzuki in der MotoGP als Sponsor erhalten bleiben. Weiterlesen...
  • Farbcode Suzuki Rizla

    Farbcode Suzuki Rizla: Hallo habe da ein kleines Problem ! Wollte an meiner Rizla die hintere Radabdeckung Lackieren , mein Händler ( Motorrad Wehres ) teilte mir mit...
  • Oben