Suzuki S am Tank GSX-R 1000 K7

Diskutiere Suzuki S am Tank GSX-R 1000 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal fix eure Hilfe: Hab meine Tank-Abdeckung neu lackieren lassen und wollte jetzt das silberne Suzuki S (welche echt verdammt teuer...
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich bräuchte mal fix eure Hilfe:
Hab meine Tank-Abdeckung neu lackieren lassen und wollte jetzt das silberne Suzuki S (welche echt verdammt teuer sind original.... :mad:) wieder aufkleben. Kann mir einer von euch kurz mal ausmessen wie genau ich das S positionieren muss, damit es wieder wie original sitzt? Also die Abstände zur Kante vielleicht mit Bild!?... Hab gerad keine Gixxer in der Nähe wo ich das selbst mal nachschauen könnte. Es soll halt wieder perfekt aussehen :D
 
Thema:

Suzuki S am Tank GSX-R 1000 K7

Suzuki S am Tank GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

    suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!: Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • TechSpec Tank-Grips / Suzuki GSX-R 750 K6

    TechSpec Tank-Grips / Suzuki GSX-R 750 K6: Ich habe mir diese Oberschenkeltankpads in GB besorgt für umgerechnet 60€. Ich habe zu erst die Stompgrip probiert, diese aber aus folgenden...
  • Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?

    Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?: Passt der Tank der GSX-R 750 K1 auf eine GSX-R 600 SRAD? Ich weiß er sieht andersaus, und kommt mir auch etwas größer vor.. aber passt er trotzdem...
  • Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD? - Ähnliche Themen

  • suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

    suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!: Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft...
  • Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6

    Suche Original Suzuki Verkleidung für GSX-R 1000 K5/K6: Hallo, ich suche für meine K5 einen kompletten Verkleidungssatz, sowie den Tank. Also Kanzel, Verkleidung links und rechts, Heckverkleidung...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • TechSpec Tank-Grips / Suzuki GSX-R 750 K6

    TechSpec Tank-Grips / Suzuki GSX-R 750 K6: Ich habe mir diese Oberschenkeltankpads in GB besorgt für umgerechnet 60€. Ich habe zu erst die Stompgrip probiert, diese aber aus folgenden...
  • Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?

    Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?: Passt der Tank der GSX-R 750 K1 auf eine GSX-R 600 SRAD? Ich weiß er sieht andersaus, und kommt mir auch etwas größer vor.. aber passt er trotzdem...
  • Oben