SUZUKI`s Biker`s Day

Diskutiere SUZUKI`s Biker`s Day im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin... am 05.04.08 findet wieder bei unseren H?ndlern der Biker`s Day statt. ich weis das bei meinem H?ndler (Gro?raum Hamburg) ein gro?es...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin...

am 05.04.08 findet wieder bei unseren H?ndlern der Biker`s Day statt.

ich weis das bei meinem H?ndler (Gro?raum Hamburg) ein gro?es Event daraus gemacht wird welches ?ber 2 Tage gehen wird....hier zu mehr in wenigen Tagen

gru?
Frank
 
Thema:

SUZUKI`s Biker`s Day

SUZUKI`s Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

    Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel: Moin zusammen, hat jemand Lust & Zeit, Samstag nach Bad Vilbel zu kommen? Kleiner aber feiner Familienbetrieb, alle "Motorradverseucht". Ich...
  • Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

    Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel: Moin zusammen, hat jemand Lust & Zeit, Samstag nach Bad Vilbel zu kommen? Kleiner aber feiner Familienbetrieb, alle "Motorradverseucht". Ich...
  • Oben