Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

Diskutiere Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin zusammen, hat jemand Lust & Zeit, Samstag nach Bad Vilbel zu kommen? Kleiner aber feiner Familienbetrieb, alle "Motorradverseucht". Ich...
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schade :( erst heute gesehen! Wäre heute mitgekommen.. bin nämlich hier arbeitstechnisch bei Vilbel um's Eck (Nieder-Eschbach)
 
Thema:

Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel - Ähnliche Themen

  • 16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel

    16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel: Huhu, wollen wir Samstag da mal n Kaffee trinken ? Ich kann aber nur bis so um 13 Uhr. Letztes Jahr waren wir mit Möppi da und anschließend ne...
  • Biker`s Day

    Biker`s Day: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand am 24.03. beim Suzuki Händler Lindfeld in Dortmund is. Es sind zwei neuvorstellungen aber keine...
  • Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

    Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03: Wer geht von euch hin? So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
  • Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04

    Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04: So, dann stell ich doch auch man neuen Event rein.. Bikers Day beim Händler in Offingen.. Probefahrtmöglichkeit von neuen Suzuki, Yamaha und...
  • SUZUKI`s Biker`s Day

    SUZUKI`s Biker`s Day: Moin moin... am 05.04.08 findet wieder bei unseren H?ndlern der Biker`s Day statt. ich weis das bei meinem H?ndler (Gro?raum Hamburg) ein gro?es...
  • SUZUKI`s Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • 16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel

    16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel: Huhu, wollen wir Samstag da mal n Kaffee trinken ? Ich kann aber nur bis so um 13 Uhr. Letztes Jahr waren wir mit Möppi da und anschließend ne...
  • Biker`s Day

    Biker`s Day: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand am 24.03. beim Suzuki Händler Lindfeld in Dortmund is. Es sind zwei neuvorstellungen aber keine...
  • Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

    Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03: Wer geht von euch hin? So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
  • Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04

    Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04: So, dann stell ich doch auch man neuen Event rein.. Bikers Day beim Händler in Offingen.. Probefahrtmöglichkeit von neuen Suzuki, Yamaha und...
  • SUZUKI`s Biker`s Day

    SUZUKI`s Biker`s Day: Moin moin... am 05.04.08 findet wieder bei unseren H?ndlern der Biker`s Day statt. ich weis das bei meinem H?ndler (Gro?raum Hamburg) ein gro?es...
  • Oben