Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

Diskutiere Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen. Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet. Und das beste die...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen.
Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet.
Und das beste die sleeper Optik einer 600er und dann den fetten Motor drinn.
Mann stelle sich die 1000er Supersportler auf der Bahn vor bei 299 auf den Tacho und dann kommt aufeinmal eine 600 Srad vorbei [emoji23] .

http://youtu.be/vbjTbs-WVh4

http://youtu.be/W2syQXGi0OA
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schon faszinierend, mit welcher Akrebie manche Leute an ihren Maschinen frickeln.

Der Aufwand ist echt der Hammer, das Ergebnis ebenso...
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Geil, sieht echt gut aus! Ich hab auch ne Srad, wer hat Spaß am Basteln und nen Hayabusa-Motor rumfliegen? :D
Sollte nur anschließend auf keinen Fall wie die Hayabusa aussehen (finde die absolut hässlich) :P
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wirdse trotzdem nicht 300 fahren da die aerodynamik der SRAD nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt ist.
Die hayabusa ist ja nicht umsonst so designed wie sie ist... ;)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
das funktioniert ohne probleme sami.
 
G

Gast6303

Gast
scheiss auf 300 , das projekt steht für 300% spass und ein dickes plus für den einfall sowie die saubere umsetzung ! so etwas verfolge ich gerne wenn man soviel schweiss und blut rein steckt .
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
scheiss auf 300 , das projekt steht für 300% spass und ein dickes plus für den einfall sowie die saubere umsetzung ! so etwas verfolge ich gerne wenn man soviel schweiss und blut rein steckt .
Die macht bestimmt richtig Spaß und die 1000er Fraktion kann man damit schön ärgern :smilie_f:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ähhhhhhm. Muss nur noch einer draufsitzen, der auch am Kabel zieht.popcorn

Geiles Projekt! Ohne wenn und aber. Hut ab.:)
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
und wenn Sie zu wenig Leistung hat, kommt noch ein Turbokit dran. :cool:
 
Thema:

Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hallo liebe gemeinde, Nach meinem Kauf einer SRAD bj 97 die 5 Jahre stand habe ich sie vom zerfall gerettet nach dem ich alles gerichtet hab, kann...
  • Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?: Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD

    Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD: Hi, ich brauche eure Hilfe. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von Einer Suzuki GSXR 600 SRAD Bj 99. Oder wo kann ich den herbekommen? Es...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hallo liebe gemeinde, Nach meinem Kauf einer SRAD bj 97 die 5 Jahre stand habe ich sie vom zerfall gerettet nach dem ich alles gerichtet hab, kann...
  • Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?: Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD

    Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD: Hi, ich brauche eure Hilfe. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von Einer Suzuki GSXR 600 SRAD Bj 99. Oder wo kann ich den herbekommen? Es...
  • Oben