Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen

Diskutiere Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, zuerst => Sollte dieses Thema schon einmal behandelt wurden sein, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen und mir den Link zum...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,

zuerst => Sollte dieses Thema schon einmal behandelt wurden sein, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen und mir den Link zum eigentlichen zu geben.

und zwar gehts um folgendes:

Ich habe gestern in dunklen Kreisen bei lichtscheuem Gesindel aufgeschnappt, das die SRAD Modelle von Suzuki in Deutschland durch eine Art "Abgas bzw Steuergerät" Drosseln nochmal extra gedrosselt sind. Recherchen haben ergeben, das es wohl tatsächlich eine Art Kabel gibt bei diesen Modellen, die vorallem den 1 und 2 Gang drosseln, damit die Abgasnormen eingehalten werden. Stimmt das?

Wenn ja, wie kann man diese "deaktivieren"?

Um eine Beschreibung wäre ich sehr dankbar!

mfg
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
einfach nen höheren Gang vortäuschen.

Sprich am Gangsensor messen, welchen Widerstand beim vierten Gang zwischen dem pinken Kabel und Masse anliegt.

Dann kaufste dir ungefähr den gleichen Widerstand und legst das pinke Kabel vom Steuergerät kommen über den Widerstand auf Masse.

Neutral funzt weiterhin, da geht nur über dem blauben Kabel.
 
Thema:

Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen

Suzuki SRAD - Steuergerät/Abgasdrossel entfernen - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Neue Themen

    Oben