Sven_Srad_750 gesucht

Diskutiere Sven_Srad_750 gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jep das stimmt
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber nicht das du dann ?rger wegen amtsmi?bracuh bekommst oder so? :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
leute entwarnung.......


sven hat mir gestern eine sms geschrieben . . . .

allen ein frohes fest und besinnliche tage, warum wieso weshalb, noch keine ahnung. er hatte wohl ein wenig stress
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hui das h?rt man gern das es ihm gut geht! :)
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi Leute...

Wenn ich das hier so lese hab ich schon ein schlechtes Gewissern...

Passiert ist fiel aber nur nicht mir ,-)

Umzug, ?rger im Beruf, ?rger mit der SRAD, mit Handy, mit PC, in der Family...

Umzug war Stre? pur, die Srad hat Probleme beim anspringen, Handy putt und PC putt gewesen, meiner Schwester ging es nicht so toll, und naja da war auch noch stre? mit ner Frau ;-)


Hab das auch dann alles von Fischis erfahren... Das mit dem Handy war pech...

Hat 2 Monate gesponnen bevor ich gemerkt habe das fast keine Anrufe mehr ankamen... Naja in der Zeit war auch das mit der Frau...
Ach das schlimmste...alle NR wech...ahhhh waren im Telefonspeicher...

Naja und es ist kaum zu glauben das ich fast 3 Monate ohne Rechner ausgekommen bin...
War erst leicht defekt und ging irgendwann gar nicht mehr(defektes netzteil hat alles gebrutzelt).

Jetzt bin ich wieder da und auch online... nur meine Email adresse trochim@gmx.de nicht. Hab ?rger mit GMX und die wollen nicht einsehen das sie selber schuld sind. Hoffe das ich die Adresse wieder bekomme da diese existiert seitdem ich internet habe.

hust@gmx.de geht aber noch.

So das wars erstmal... Sry nochmal...

War aber auch ein sch*** am ende des Jahres...

Lg Euer Sven
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hauptsache man ist gesund und lebt :)

das mim stress is nat?rlich kagge, aber kennen wir ja alle
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hauptsache wieder da!!!!


:D


die fischis sind hier im forum nicht bekannt ;)
 
Thema:

Sven_Srad_750 gesucht

Sven_Srad_750 gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • trimline, Sven_SRAD_750, mav1607

    trimline, Sven_SRAD_750, mav1607: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Sven_SRAD_750

    Sven_SRAD_750: Hallo Sven, Dir zum Geburtstag alles Gute, auf das alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen. Auf eine Unfallfreie Saison, Frank...
  • Sven_SRAD_750 abwesend...

    Sven_SRAD_750 abwesend...: Hi... Nachdem mir von Nice schon Berichtet wurde das man sich ?ber meine Abwesenheit im Forum wundert... Dachte ich mir ein kurzes Statement...
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750

    Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750: :80: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag.:birthday: :poze: :bier: :132: :bday.png: :party1:
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750 - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • trimline, Sven_SRAD_750, mav1607

    trimline, Sven_SRAD_750, mav1607: Euch drei alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Sven_SRAD_750

    Sven_SRAD_750: Hallo Sven, Dir zum Geburtstag alles Gute, auf das alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen. Auf eine Unfallfreie Saison, Frank...
  • Sven_SRAD_750 abwesend...

    Sven_SRAD_750 abwesend...: Hi... Nachdem mir von Nice schon Berichtet wurde das man sich ?ber meine Abwesenheit im Forum wundert... Dachte ich mir ein kurzes Statement...
  • Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750

    Herzlichen Gl?ckwunsch Sven_SRAD_750: :80: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag.:birthday: :poze: :bier: :132: :bday.png: :party1:
  • Oben