SWISS-GIXXER Fondue-Abend

Diskutiere SWISS-GIXXER Fondue-Abend im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Das n?chste mal dann mit uns 3 :D ... Raubkatze, Jonnyduck und Kr?mel .... Saison 2007 wir kommen !!! See u :)
J

JONNYDUCK

Gast
Das n?chste mal dann mit uns 3 :D ... Raubkatze, Jonnyduck und Kr?mel .... Saison 2007 wir kommen !!!

See u :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
an die fondue fraktion,

sch?nes restaurant, leckeres essen, nette runde, tolle bilder !!!
sowas f?nd ich auch mal toll.

gut gemacht raecheli, organisiere das doch mal bei uns :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da hab ja nur noch ich als echter Freiburger gefehlt, aber es ging halt noch nicht, leider...
Ich hoffe mal, euer Freiburger Bier ist besser als unser Freiburger Bier, das "Ganter Pils" empfiehlt mann normalerweise nicht f?r G?ste :)
Dann bis zum n?chsten Event...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das n?chste mal dann mit uns 3 :D ... Raubkatze, Jonnyduck und Kr?mel .... Saison 2007 wir kommen !!!

See u :)
Wir nehmen Euch beim Wort... :D

an die fondue fraktion,

sch?nes restaurant, leckeres essen, nette runde, tolle bilder !!!
sowas f?nd ich auch mal toll.

gut gemacht raecheli, organisiere das doch mal bei uns :D :D
Geht wohl schlecht... :rolleyes:

Aber wenn ihr n?chste Saison zu uns in die Schweiz kommt, gibts garantiert Fondue - versprochen (neuerdings wird Fondue - wie auch Raclette - vermehrt auch im Sommer gegessen... ) !!!

Da hab ja nur noch ich als echter Freiburger gefehlt, aber es ging halt noch nicht, leider...
Ich hoffe mal, euer Freiburger Bier ist besser als unser Freiburger Bier, das "Ganter Pils" empfiehlt mann normalerweise nicht f?r G?ste :)
Dann bis zum n?chsten Event...
Du hast wirklich gefehlt - dann w?re die Freiburger-Runde perfekt gewesen... :D

Wir trinken haupts?chlich Cardinal-Bier - Du h?ttest es in Anneau du Rhin testen k?nnen, doch Du wolltest ja nur Wasser... :smilie_f:

Wenigstens eine die's gemerkt hat:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe ja auch neben Dir gesessen... :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schade das ich nicht dabei sein konnte..:(

Aber next Jahr bin ich auch dabei.......*ichwillichwillichwill":cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Speedgirl: ok! Aber zuerst seid ihr von der Z?rcherundumgebungfraktion dran etwas zu organisieren... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
N?chstes mal schlaf ich ein bischen vor, dan bin ich nicht so grammlig, wenn man so lange auf's Essen warten muss....

War aber n echt toller Abend!:cool:

Ich h?tte schon wieder Lust auf Raclette oder Fondue....
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Achja Dudu, nochmals herzlichen Dank f?r den Ap?ro!:)
 
Thema:

SWISS-GIXXER Fondue-Abend

SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007 - Ähnliche Themen

  • SWISS GIXXER Fondueabend 2008

    SWISS GIXXER Fondueabend 2008: Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • Neue Themen

    Oben