Synchronisieren

Diskutiere Synchronisieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Wie genau sychronisiere ich meine 600er K3? Hab mir heut Uhren von Boehm besorgt,habe eine originale Reperaturanleitung von Suzuki... Darin steht...
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
16
Ort
Eifel
Motorrad
GSX-R 600
Wie genau sychronisiere ich meine 600er K3?

Hab mir heut Uhren von Boehm besorgt,habe eine originale Reperaturanleitung von Suzuki...
Darin steht beschreiben das diese an die Unterdrucknippel angeschlossen werden,alles gut und schön...
Am Motor ist eine durchgehende Unterdruckleitung zu jeder Drosselklappe die auch angeschlossen bleiben soll,direkt neben diesen anschlüssen der Drosselklappen sollen noch jeweils ein Pinn
sein wo gummikäppchen drauf sind...
Diese Käppchen sind zu entfernen und die Schläuche der Uhren drauf zustecken....
Diese vier zusätzlichen Unterdrucknippel sind an meiner Drosselklappeneinheit nicht vorhanden!!!!
Wenn ich nun die originale Unterdruckleiste entferne und die Schläuche der Uhren raufsteck,springt der Bock erst garnicht mehr an....
Wo und wie klemm ich die Uhren an,damit ich den Motor einstellen kann
Hoffe jemand kann mir helfen....
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ööh was willst du denn bei ner k3 synchronisieren?!?
Ist ne Einspritzer.... ja, mit Choke für den Kaltstart...
Die Drosselklappen kannst nur synchronisieren, da du jeweils zwei davon hintereinander hast.
Die eine Drosselklappe verstellst du mit dem Gaszug, die andere das Steuergerät....

wie man das macht weiß ich nicht, aber die Uhren brauchst meines Wissens nicht!
 
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
16
Ort
Eifel
Motorrad
GSX-R 600
Is mir klar das es en Einspritzer is...
Sie hat auch keinen Choke sondern nur eine Leerlaufdrehzahlanhebung
über nen Hebel...
Drosselklappen werden sowohl bei Vergasern als auch Einspritzern synchronisiert

Möchte sie einstellen da sie im Leerlauf schwankt u ein relativ starkes Konstantruckeln bei niedriger Drehzahl hat...

Nur wie beschrieben,mir fehlen die "NIPPEL":D:lol::lol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmh was heißt Konstantruckeln?

Wie hoch ist den die Leerlaufdrehzahl?

Bei mir bei warmen Motor so um 1200-1400 U/min, das sollte reichen...

ist denn alles original?
Wenn ich Original fahre, dann läuft meine 600er K3 super, auch im Leerlauf.
(Also Originalluffi + Originalendtopf)
 
Thema:

Synchronisieren

Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Deosselklappen Synchronisieren

    Deosselklappen Synchronisieren: Drosselklappen Synchronisieren Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8. Kann das nur noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Drosselklappen synchronisieren - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Deosselklappen Synchronisieren

    Deosselklappen Synchronisieren: Drosselklappen Synchronisieren Wollte mal fragen wie das mit dem Synchronisieren der Drosselklappen aussieht bei einer 750 K8. Kann das nur noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Oben