V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

Diskutiere V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
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jonas08

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Hallo,

ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte!
bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen, nun lässt sich der Vergaser nicht synchronisieren, am 4 Zylinder ist der Unterdruck fast null!
egal wie ich an der einstellschraube drehe, es verändert sich nix, hab auch schon die kleine Dichtung am Deckel gewechselt, bringt auch nix!

da leider schon mehrere daran gearbeitet haben und dabei auch viel Mist gemacht wurde, kann ich nicht wissen was genau am vergaser gemacht wurde!
könnte es sein das es durch die Gemisch regulierschraube ausgelöst wird? also falls sie verstellt wurde!

hatte ihn schon zerlegt und sauber gemacht, scheint soweit alles ok zu sein.
auch hab ich schon mit Bremsen Reiniger geschaut ob er Falsch Luft zieht, ebenfalls alles gut!

bin um jede Hilfe dankbar!!!!!!
 
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Wie sieht's mit der Kompression aus?
 
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jonas08

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Sorry für die späte Antwort!
musste mir erst tester besorgen!
Ja, 9,5bar!
 
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Auf allen 4 Pötten gleich?
Wenn es da zu große Unterschiede in der Kompression geben sollte, bekommst du den Vergaser nie ordentlich synchoniesiert.
Der Kompressionsdruck müsste eigentlich bei 10-15 Bar (10,10,10,10 oder bis 15,15,15,15 Bar) liegen, dann klappt das mit dem Synchoniesieren.

Ansonsten würde ich den Vergaser ausbauen und mit 4 gleichen Kugeln synchronisieren.
Die Kugeln auf die Drosselklappe legen und an den 3 Verstellschrauben so lange drehen, bis alle Kugeln zu gleichen Zeit heraus fallen, wenn du die Drosselklappen (Gashebel betätigst) öffnest.
 
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jonas08

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Ok, vielen dank!
werde ich mal machen und die Kompression noch vorher prüfen!
Was ist mit diesen gemisch-regulierschrauben? Gibt es da ne Grundeinstellung? Schätze mal falls ja kann ich sie danach nach dem kerzenbild einstellen, oder?

gibt es noch irgend nen kanal/düse wo am vergaser sitze wo daran schuld sein könnte?
 
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jonas08

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Wenn ich mit den Kugeln synchronisiere, brauch ich dann nicht noch mit den uhren?
 
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Wenn ich mit den Kugeln synchronisiere, brauch ich dann nicht noch mit den uhren?
Eigentlich schon, aber würde dies mal so einstellen und damit eine Weile fahren.
Danach die Kompression nochmal testen und mit den Uhren Synchronisieren.

Die Gemischschrauben würde ich auf Grundeinstellung drehen und danach das Kerzenbild überprüfen.
Weiß jetzt nicht den Einstellwert deiner Vergaser, da du andere hast wie ich.
Evtl findest du ein Whb im Netz für deine Maschine.

Eine anderen Kanal oder Düse, wegen des Synchronisieren gibt es nicht.
 
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jonas08

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Nein nicht wegen Synchronisierung, sonder weshalb kein Unterdruck anliegt!?
Also weshalb dieser Zylinder nicht mitläuft, wovon ich ausgehe
 
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Da wird wohl eine zu niedrige Kompression anliegen.
Evtl ist eine Steigleitung des Vergasers undicht. Ist auch eine Frage, welcher Vergaser verbaut ist. Die GV73 wurde mit 2 unterschiedlichen Vergaser ausgeliefert.Eentweder mit 36 bzw 40mm Vergaser.
 
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jonas08

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Also muss ich es ausmessen?
 
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Schätze mal am Ausgang Richtung stuzen?
 
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jonas08

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Oder steht das irgendwo drauf in form einer typ Bezeichnung?
 
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