Superbiker1
Minigixxer
Themenstarter
Wie genau sychronisiere ich meine 600er K3?
Hab mir heut Uhren von Boehm besorgt,habe eine originale Reperaturanleitung von Suzuki...
Darin steht beschreiben das diese an die Unterdrucknippel angeschlossen werden,alles gut und schön...
Am Motor ist eine durchgehende Unterdruckleitung zu jeder Drosselklappe die auch angeschlossen bleiben soll,direkt neben diesen anschlüssen der Drosselklappen sollen noch jeweils ein Pinn
sein wo gummikäppchen drauf sind...
Diese Käppchen sind zu entfernen und die Schläuche der Uhren drauf zustecken....
Diese vier zusätzlichen Unterdrucknippel sind an meiner Drosselklappeneinheit nicht vorhanden!!!!
Wenn ich nun die originale Unterdruckleiste entferne und die Schläuche der Uhren raufsteck,springt der Bock erst garnicht mehr an....
Wo und wie klemm ich die Uhren an,damit ich den Motor einstellen kann
Hoffe jemand kann mir helfen....
Hab mir heut Uhren von Boehm besorgt,habe eine originale Reperaturanleitung von Suzuki...
Darin steht beschreiben das diese an die Unterdrucknippel angeschlossen werden,alles gut und schön...
Am Motor ist eine durchgehende Unterdruckleitung zu jeder Drosselklappe die auch angeschlossen bleiben soll,direkt neben diesen anschlüssen der Drosselklappen sollen noch jeweils ein Pinn
sein wo gummikäppchen drauf sind...
Diese Käppchen sind zu entfernen und die Schläuche der Uhren drauf zustecken....
Diese vier zusätzlichen Unterdrucknippel sind an meiner Drosselklappeneinheit nicht vorhanden!!!!
Wenn ich nun die originale Unterdruckleiste entferne und die Schläuche der Uhren raufsteck,springt der Bock erst garnicht mehr an....
Wo und wie klemm ich die Uhren an,damit ich den Motor einstellen kann
Hoffe jemand kann mir helfen....