Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

Diskutiere Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Halloooo,

ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen,
kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten?

Danke im voraus!
 
G

Gast12007

Gast
Wie?Was? Bei dem Link, den ich gepostet habe? Da wird auch alles erklärt. Aber nimm den von Cheffe und bleib hier im Forum =)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Danke euch =)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fährst Du immer nachts? Ich seh meine Tachobeleuchtung eigentlich nie..
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Das nicht nein..
Aber ich Starte meine Maschiene in der Teifgarage und das reicht mir schon. xD
 
Thema:

Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R - Ähnliche Themen

  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Guten Abend, ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

    Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.: Moin, ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das...
  • LED Tachobeleuchtung 600 k4

    LED Tachobeleuchtung 600 k4: hallo, will meine 600 k4 auf LED Tacho umbauen. Brauch ich PLCC-2 SMD LEDs ?? mfg marc
  • LED Tachobeleuchtung 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Guten Abend, ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

    Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.: Moin, ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das...
  • LED Tachobeleuchtung 600 k4

    LED Tachobeleuchtung 600 k4: hallo, will meine 600 k4 auf LED Tacho umbauen. Brauch ich PLCC-2 SMD LEDs ?? mfg marc
  • Oben