Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

Diskutiere Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Moin,

ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das machen lassen kann?
Ich habe auch mit bekommen das es Plasmatachos gibt! weiß jmd. wo man dies her bekommt!
MFG Rene
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
würd das ja gerne machen lassen, von jm
d der das gut kann!
Ich trau mir das zwar auch zu nur muss ich denn nen ordentlichen lötkolben kaufen! Und da kann ich das auch gleich machen lassen!
Ja Smd´s sind da auch schon drinnen :-/
weiß nur nicht was für welche hmmm
 
Thema:

Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led. - Ähnliche Themen

  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Guten Abend, ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann. Möchte eine blaue Beleuchtung und so. Und wieviel...
  • Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Guten Abend, ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann. Möchte eine blaue Beleuchtung und so. Und wieviel...
  • Oben