tachohalterung/kanzelhalterung????

Diskutiere tachohalterung/kanzelhalterung???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute kann mir evtl einer verraten ob bzw welche modelle die selben haben ???? meiner ist gebrochen u ich brauche ne neue !! evtl sollte...
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
hallo leute kann mir evtl einer verraten ob bzw welche modelle die selben haben ????
meiner ist gebrochen u ich brauche ne neue !!


evtl sollte ich noch dazuschreiben welches modell ich habe :D K8 600er
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
keiner nen plan??? :(
 
Thema:

tachohalterung/kanzelhalterung????

tachohalterung/kanzelhalterung???? - Ähnliche Themen

  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Tachohalterung Carbon 600er K6

    Tachohalterung Carbon 600er K6: hi leutz, bin grad auf der suche nach ner neuen tachohalterung. hab mir gedacht wenn ich schon ne neue brauche, dann kann ich mir auch gleich...
  • Tachohalterung Carbon 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Tachohalterung Carbon 600er K6

    Tachohalterung Carbon 600er K6: hi leutz, bin grad auf der suche nach ner neuen tachohalterung. hab mir gedacht wenn ich schon ne neue brauche, dann kann ich mir auch gleich...
  • Oben