Tachyon XC Helmkamera

Diskutiere Tachyon XC Helmkamera im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten eine Helmkamera zulegen will, habe ich mich mal im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf eine ziemlich...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hey zusammen

Da ich mir zu Weihnachten eine Helmkamera zulegen will, habe ich mich mal im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf eine ziemlich interessante Cam gestossen, die noch gut bezahlbar ist... 150 USD

http://tachyoninc.com/

Ist 10 Meter wasserdicht und speichert die Filme auf ne SDHC Karte bis 32GB!
Da ich die Filme meistens auf Youtube hochladen würde hab ich mich mal nach der Qualität umgeschaut und war positiv überrascht^^
Hier mal 2 Filmchen:
YouTube - 1200RT spre Poiana Brasov
YouTube - Helmet Cam Tachyon XC Trailer

Kennt jemand von euch diese Kamera?

lG Harry
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Also Jungs und Mädels

Hab mir die Helmkamera jetzt geholt und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil! Die Qualität ist für den Preis tip top und die Konkurrenten wie ATC usw. hängt sie ab! Ich hab mal n kleines Testvideo auf Youtube hochgeladen xD Das einzig schlechte ander Cam ist die Soundqualität :P Das Video kann man in hoher Qualität schauen!

YouTube - Tachyon XC Chrysler Voyager :P

lG Harry
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mach doch mal bitte bilder von der kamera,wegen der größe.
und ein paar daten zur kamera währen auch nicht schlecht.
 
Thema:

Tachyon XC Helmkamera

Tachyon XC Helmkamera - Ähnliche Themen

  • Helmkamera Befestigung rechts - links

    Helmkamera Befestigung rechts - links: Hey, mich würde mal interessieren auf welcher Seite diejenigen, die eine Cam haben, ihre Cam befestigt haben, rechts oder links. Und vielleicht...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • Helmkamera: Wo befestigen???

    Helmkamera: Wo befestigen???: Hi hab mir jetzt die Drift Innovation HD170 Stealth bestellt und wollte mal nachfragen wo ich die am besten am Motorrad befestigen kann. Sicher...
  • Helmkamera: Wo befestigen??? - Ähnliche Themen

  • Helmkamera Befestigung rechts - links

    Helmkamera Befestigung rechts - links: Hey, mich würde mal interessieren auf welcher Seite diejenigen, die eine Cam haben, ihre Cam befestigt haben, rechts oder links. Und vielleicht...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • Helmkamera: Wo befestigen???

    Helmkamera: Wo befestigen???: Hi hab mir jetzt die Drift Innovation HD170 Stealth bestellt und wollte mal nachfragen wo ich die am besten am Motorrad befestigen kann. Sicher...
  • Oben