Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???

Diskutiere Tankanzeige blinkt nach 150 Km ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, freue mich seit einer woche über eine dreiviertel kilo gixxe K8, gebraucht mit 4300 KM gekauft. Jetzt die erste große Strecke von BAD...
B

BADUW9

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
5
Ort
Lichtental
Moin Freaks,
freue mich seit einer woche über eine dreiviertel kilo gixxe K8, gebraucht mit 4300 KM gekauft.
Jetzt die erste große Strecke von BAD nach MA gefahren. In BAD vollgetankt. Nach 150 KM blinkt (!!!) die Tankanzeige. Nachgetankt dann: 6,3 Liter (!!!) ???
Geschwindigkeit immer zwischen 130 und 150 !
Bin ratlos !
Was ist das los ???

Danke fürs kompetente Feedback

Grüße UW
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also bin heute gefahren und habe mit meiner kilo k8 180km geschafft dann ging die lampe an.denke das war schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der-gott

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Nach 150 KM blinkt (!!!) die Tankanzeige. Nachgetankt dann: 6,3 Liter (!!!) ???
Naja das klingt nicht normal ... Normal blinkt sie wenn noch 5l über sind. Bei einem (ich meine) 18l Tank müssten zum blinken also 13l draussen sein damit sie blinkt. Wenn ich dich richtig verstehe hast du vollgetankt und nach 150km 6,3l nachgetankt - also waren noch über 10l drin und sie dürfte eigentlich nicht blinken.

Jemand ne Ahnung wie der Sensor funktioniert ... dann könnte man sich vielleicht logisch herleiten wo der Fehler her kommt!
 
sirene

sirene

Kleingixxer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
40
Ort
Hannover
Motorrad
750 K7
Hmmm... aber 6,3 L für 150 km ist n bischen wenig Verbrauch oder?:confused:
 
Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
13
Ort
Bergkamen
Motorrad
Gsxr 1000 K8
hi...
du hast sie nicht richtig voll getankt:anbetkin:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bei meiner geht nach 200km die funzel an,passt schon.

stimmt hast bestimmt nicht richtig vollgetankt.
 
Thema:

Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???

Tankanzeige blinkt nach 150 Km ??? - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Oben