Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

Diskutiere Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
Julian

Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Moin,

meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist.
Kilo K1.

Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?!
Oder läuft das elektronisch?

Weiß gerade nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Mach den Tank leer und sieh nach, dann kannst du auch direkt instandsetzen was defekt ist.
Alles andere ist Kaffeesatzlesen und das ist bekanntlich nicht so genau ;)

Pers. Meinung:
Wer braucht sowas? Schmeiss raus, Deckel drauf und fertig.
1.Tank voll => Gas
2. Tank leer=> Tanken, dann 1.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
uploadfromtaptalk1425757916216.png

Pos 10.: Kraftstoffstandgeber

Im Tank habe ich nichts gesehen! Zwar steht in der Explosionszeichnung K1, ist aber von der K2! (Waren K1 und K2 von der Technik her nicht identisch?)

uploadfromtaptalk1425758214256.png

Schau auch mal im Werkstatthandbuch nach
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Morgen, habe mal gelesen, dass bei dem ein oder anderen das gleiche Problem aufgetaucht sein soll, weil Rost oder ähnliches im Tank vorhanden war und die Zufuhr unterbrochen hat bzw. den Kraftstoffstandgeber blockiert wurde.

Somit wurde dem Kssg fälschlich suggeriert das nichts mehr drin war.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Meines Wissens sollte der Tank aus Alu sein, da sollte Rost nciht der Grund sein.
Aber vielleicht Verunreinigungen ect oder das Bauteil ist einfach aus Materialschwäche defekt
 
Thema:

Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???

    Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???: Moin Freaks, freue mich seit einer woche über eine dreiviertel kilo gixxe K8, gebraucht mit 4300 KM gekauft. Jetzt die erste große Strecke von BAD...
  • Tankanzeige blinkt nach 150 Km ??? - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???

    Tankanzeige blinkt nach 150 Km ???: Moin Freaks, freue mich seit einer woche über eine dreiviertel kilo gixxe K8, gebraucht mit 4300 KM gekauft. Jetzt die erste große Strecke von BAD...
  • Oben