Tanker muss fahren 01.03.2014

Diskutiere Tanker muss fahren 01.03.2014 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf ! Aber...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf !
Aber nur noch bis zum 01.03. ab 0 Uhr wird wieder gefahren.

Nach dem ich die Maschine nun nächste Woche wachküssen werde und die Zeit der Kur sich auch dem Ende neigt , wird pünktlich um 0 Uhr aus der Tiefgarage gefahren und die Nachbarschaft darüber Informiert das jetzt wieder jeden Tag gefahren wird.:D

Wer sich bei der ersten Ausfahrt mit dranhängen möchte ist gerne gesehen.

Erste Treffpunkt wird gegen 0:10Uhr der MC Doof an der A115 in Kleinmachnow sein .
Von dort aus wird es weiter in Berlin gehen.
Denke gegen 0:35 Uhr wird auf den Ku´damm zugesteuert . ( S-Hallensee)


Wer gerne möchte kann sich gerne anschließen , gefahren wird jedenfalls !:p
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt gut. Mal sehen was das Wetter sagt. Ist vorgemerkt. Am 01.03. Tags über fahr ich auch ne Runde :-)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Bin in Gedanken bei euch... ansonsten erst ab April.

:heul:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Aaaaaah in muss auch bis April warten :(
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies

also morgen stehen schon 15 Maschinen bereit.
Keiner Lust von euch ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lust schon, muss aber meine Kids hüten...verdammt! :motz:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich hasse euch :D

aber Plan steht, morgen hol ich mir die Versicherungsbestätigung für März und Mittwoch steh ich bei der Zulassungsstelle auf der Matte!
 
Thema:

Tanker muss fahren 01.03.2014

Tanker muss fahren 01.03.2014 - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben