Tanker muss fahren

Diskutiere Tanker muss fahren im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

Ich will wieder Gixxer fahren !

Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf , will ich endlich mal wier die Gixxer um die Ecken schubsen.
Also wird pünktlich am 01.03. um 0 Uhr aus der Tiefgarage geknattert , muss die Nachbarschaft doch wissen das jetzt wieder gefahren wird;)

Wer sich bei der ersten Ausfahrt mit dranhängen möchte ist gerne gesehen.

Erste Treffpunkt wird gegen 0:10Uhr der MC Doof an der A115 in Kleinmachnow sein .
Von dort aus wird es weiter nach Berlin gehen.
Denke gegen 0:35 Uhr wird auf den Ku´damm zugesteuert ( S-Hallensee) und dann sehen wir mal weiter .
Denke Alberts vorbei und Brandenburger Tor .............. wer weiß


Wer gerne möchte kann sich gerne anschließen , gefahren wird jedenfalls !
Tanker
 
S

Suziman

Gast
Wie jetzt?

Du wirst um Mitternacht bei sommerlichen Temperaturen fahren und dann paar Stunden später wieder los Eiern?

Das nen ich sportlich. [emoji2]

Bock hätte ich ja auch, aber ich friere dann wohl fest am Moped. [emoji12]
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nicht schlecht, dann Fahr mal, 0 Grad ohne Sonne wär mir zu dolle!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Macht ml, ich geh Nachts Feiern!!!
 
S

Suziman

Gast
Mich würde im übrigen noch interessieren... Wer noch alles nicht mit kommt. [emoji4]
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
mich würde auch interessieren wer mit kommt, letztes Jahr waren so ca. 200 Maschinen am Alberts. das macht schon Spass die Verrückten alles zu sehen und dann durch Berlin zu fahren........:p
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wenn jemand noch eine gsxr über hat (min. 750er) dann wäre ich evtl auch dabei ;)
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Also so gegen 0:10 könnte ich auch bei Mc in Klm sein. Würde danach aber zum Zoo oder Potsdamer Platz fahren, da wollten sich noch einige treffen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn jemand noch eine gsxr über hat (min. 750er) dann wäre ich evtl auch dabei ;)
Was ist eigentlich mit deinem Fahrrad, warum kannst du am 01.03. damit nich fahren? Ich mach es vom Weter und meiner körperlichen Verfassung am Sonntag abhängig!!!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Mach mir hier Keine Angst :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Niemals. Eben drum. Moppeds und Frauen...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also dem juten threepeo würde ich meine Suzi anvertrauen ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sorry Robert, ich bin da leider raus. Mein Bike steht in München und wird demnächst verkauft. Viel Spaß und eine schöne Saison!
 
Thema:

Tanker muss fahren

Tanker muss fahren - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014

    Tanker muss fahren 01.03.2014: Servus Ladies, nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf ! Aber...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014 - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren 01.03.2014

    Tanker muss fahren 01.03.2014: Servus Ladies, nach dem der "böse Winter" sich nun so langsam zurückzieht , ...... , ach was das doofe Saisonkennzeichen hält einen auf ! Aber...
  • Oben