Tanker will fahren am 01.09. und/ oder 02.09

Diskutiere Tanker will fahren am 01.09. und/ oder 02.09 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, @ Bürscht glaube das war eine gute Entscheidung nicht mit zu fahren, du wärst nur auf dem Bock eingeschlafen und wir hätten ewig auf dich...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus,

@ Bürscht
glaube das war eine gute Entscheidung nicht mit zu fahren, du wärst nur auf dem Bock eingeschlafen und wir hätten ewig auf dich warten müssen:p
Aber der Abend hat sich hoffentlich gelohnt!

Danke geht wieder an die netten Ladies, die dem Aufruf "Tanker will fahren" gefolgt sind.
Sehr homogene Gruppe und viel Spass hats dazu auch noch gemacht, immer wieder gerne .
Hoffe alle sind gut zu Hause gelandet....

Da Bürscht ja NICHT MIT WOLLTE hier nun die Bilder ausnahmsweise von mir :D



 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...und erneut strahle ich vor Zufriedenheit!

Beste Grüße & bis zum nächsten mal!
Schniepel
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Ausfahrt war genau nach meinem Geschmack. Es hat sich echt gelohnt :D. Saubere Runde, nur gute Haltungsnoten. So muss es sein.
UND vielen Dank an den Tourguide :)

Gerne bei Gelegenheit wieder.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
tada, vielen Dank.

trotzdem darf das nächste mal jemand anderes vorfahren, oder gibt mir mal neue intressante Strecken zur hand;)

muss ja auch mal neue Runden kennen lernen,

So jetzt allen einen schönen Start in die Woche , bis zur nachsten Runde
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Na bitte, machst dich doch auch gut als "Pressewart"! :D

Die Hausstrecke (mit einer minimalen "Bürscht'schen" Abweichung, die ihr vllt. noch nicht kennt) kann ich natürlich auch gerne vorfahren, aber sonst kenne ich ja nicht sooo viele Strecken.

Das Einschlafen wäre übrigens Sonntag eher weniger das Problem gewesen, eher der Pegel, den ich noch gehabt hätte ... xD

Bis demnächst!
 
Thema:

Tanker will fahren am 01.09. und/ oder 02.09

Tanker will fahren am 01.09. und/ oder 02.09 - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben