Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07.

Diskutiere Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja wir pennen im Fahrerlager. Meine Heimatfreunde haben nur 200km Anreise aber unser 3 Manngespann muss 380 km Anreisen. Wird so ein richtiges...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zeltet ihr dann vor Ort oder wie? Haste so eine lange Anreise??
Dann werden wir uns bestimmt sehen.
Ja wir pennen im Fahrerlager. Meine Heimatfreunde haben nur 200km Anreise aber unser 3 Manngespann muss 380 km Anreisen.
Wird so ein richtiges Männerwochenende, mit Wurst Nacken und Bier vom Fass...........:cool:
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

so obwohl ich für Sonntag noch eine Frühschicht arbeiten darf bleibt alles beim alten. Und der Wettergott macht auch mit :D
11:00 Uhr Rasthof Stolpe
und dann ab nach Groß Döln.(14-18 Uhr Nachmittagsturn) , denke das wir gegen 13 Uhr dort aufschlagen werden.

für die Südberliner und Potsdamer Freaks (Schnipel & Doom & etc.) werde ich gerne noch einen weitern Treffpunkt vorschlagen.

10:10Uhr McDonald Kleinmachnow an der A115abfahrt 10:15Uhr

da meine Sozia gerne mit möchte, wird mein hinterer Platz belegt sein, also nicht wundern.

Dann bis Sonntag
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Na dann bis Sonntag bei McDoof :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Servus Ladies,

so obwohl ich für Sonntag noch eine Frühschicht arbeiten darf bleibt alles beim alten. Und der Wettergott macht auch mit :D
11:00 Uhr Rasthof Stolpe
und dann ab nach Groß Döln.(14-18 Uhr Nachmittagsturn) , denke das wir gegen 13 Uhr dort aufschlagen werden.

für die Südberliner und Potsdamer Freaks (Schnipel & Doom & etc.) werde ich gerne noch einen weitern Treffpunkt vorschlagen.

10:10Uhr McDonald Kleinmachnow an der A115abfahrt 10:15Uhr

da meine Sozia gerne mit möchte, wird mein hinterer Platz belegt sein, also nicht wundern.

Dann bis Sonntag
Tanker, Danke für den südlichen Treffpunkt:)

Ich bin leider nicht dabei. Familien Pflichten :mad:

Euch also viel Spass morgen.... bis zum nächsten Mal :)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
War ja erste mal dort. Strecke ist schon geil. Ganz schön Anspruchsvoll, weil man absolut keine Pausen hat ;)
Organisation ist aber Mist. Durch Stürze und dadurch resultierende Unterbrechungen wurden einzelne Gruppen benachteiligt, anstatt die Restzeit fair auf alle Gruppen aufzuteilen.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
.......
Organisation ist aber Mist. Durch Stürze und dadurch resultierende Unterbrechungen wurden einzelne Gruppen benachteiligt, anstatt die Restzeit fair auf alle Gruppen aufzuteilen.
Das hast du aber bei allen Veranstalltungen , egal ob Sachsenring oder Oschersleben.
Wenn deine Gruppe zu viel ,,Mist" baut fährst du halt selber weniger. Ein Kumpel und ich haben an einem Tag, in zwei Gruppen einen Unterschied von 90Minuten Fahrzeit(Tag hatte 140Minuten Fahrzeit p.Gruppe) gehabt wegen solcher "Unterbrechungen". Leider Pech , sorry.

Na mal schauen wie das heute so ist.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Na hauptsache das Wetter macht heut mit, gegen Abend könnte es Regen geben.

@Doom: Schade, bis demnächst!

@Tanker: bis später!
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Habe 20 Grad und trocken bestellt, Sonne kostete extra, sorry :p

Und heute Abend nur 50% Wahrscheinlichkeit und wenn wohl sehr wenig , so what ? Muss die Lederkombi halt zwei Tage lang alle 2 Stunden gefettet werden :rolleyes:,
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das hast du aber bei allen Veranstalltungen , egal ob Sachsenring oder Oschersleben.
Wenn deine Gruppe zu viel ,,Mist" baut fährst du halt selber weniger. Ein Kumpel und ich haben an einem Tag, in zwei Gruppen einen Unterschied von 90Minuten Fahrzeit(Tag hatte 140Minuten Fahrzeit p.Gruppe) gehabt wegen solcher "Unterbrechungen". Leider Pech , sorry.

Na mal schauen wie das heute so ist.
Naja bei uns war es ja nen bisschen anders. Wenn in meiner Gruppe Stürze passieren verstehe ich ja das der Turn natürlich kürzer ist und akzeptiere das. Bei uns war es aber so:
Rote Gruppe hatte einen Sturz, dadurch 40 Minuten Unterbrechung. Dadurch ist der Turn für die grüne und gelbe Gruppe weggefallen. Verstehe ich ja. Aber anstatt nach der Unterbrechung die Turns nachzuholen (von mir aus auch verkürzt fair verteilt auf alle Gruppen) durfte sofort wieder die rote Gruppe ran. Ich finde das hätte man fairer umsetzen können.

Weiß ja nicht wie das bei anderen Veranstaltern ist, weil ich nur Freies Fahren mache. Und Spreewaldring/Lausitzring zahlt man zum Glück nur für die gefahrenen Turns und kriegt die Unterbrechungen in den Turns hinten rangehangen. Was diese Strecken deshalb deutlich attraktiver machen.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...und wer hätte das Gedacht: es blieb durchgehend Trocken und die Temperaturen waren angenehm - manch Einer berichtete sogar die Sonne gesichtet zu haben :)
Bis auf zwei Unterbrechungen, die jedoch nicht lange anhielten, verlief alles locker flockich.

Wie jede Ausfahrt mit dem werten Herrn Tanker, verlief auch der heutige Ausflug höchst zufriedenstellend.
Schniepel ist glücklich.

Bis baldestens wieder!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich muss mal nen bisschen Aufklärung betreiben.
Es gab am Samstag viel, zu viel Schrott.Das Problem ist wenn jemand so stark stürzt das dieser ins Krankenhaus muss, ist die Strecke so lange gesperrt bis ein Rettungswagen den Verletzten von dort abholt, sodass der Rettungwagen vor Ort wieder frei ist.
Der Informationsfluss am Samstag war bescheiden allerdings wurde sich bemüht die Zeit gerecht nach zu holen und es wurden die Vormittag Turns auf 15 Minuten verkürzt.Somit hatte jede Gruppe am Vormittag 4 Turns.
Und die Turns ran Hängen geht nun mal nicht weil nur von 9:00-13:00 und 14:00-18:00 gefahren werden darf.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

war ein sehr schöner Sonntag:).
Schnipel hat seine Rennstrecken Entjungferung gemeistert , alles heile geblieben , Spaß gehabt , was will man mehr ?
Außer an Schnipel, geht der Dank aber noch an Stefan&Axel von Blue box Racing (http://www.blueboxracing.de/) für den Support an der Strecke.

@ROBERT23
Danke für die Aufklärung, dann war´s ja doch faire , zu mindest so weit wie´s geht.
Wir hatten Glück, alles tuti bis auf eine Ausnahme (-3 Minuten Fahrzeit), aber mehr nicht.
Rest der Gruppen war auch ok (ca -10 Minuten)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Okay, das stellt das ganze in einem anderen Licht dar. Trotzdem behaupte ich, dass man mit sowas rechnen muss, und das ganze besser hätte Ablaufen können (war ja nicht die erste organisierte freie Fahrt und der erste Unfall).
Aber im großes und ganzen hat es Spaß gemacht. Bin vielleicht ein bisschen schlecht drauf wenn es um Rennevents geht, weil bisher dieses Jahr so fast alles schief gelaufen ist:

Groß Dölln wegen Wetter 1 Tag vor Antritt abgebrochen (Hänger etc. war alles schon gemietet)
Lausitzring nach einem Turn, welcher 2x unterbrochen wurde, zuende wegen Regen.
Und jetzt wieder Groß Dölln.

Irgendwie will der Motorradgott nicht das ich mal einen ganzen Tag Spaß habe auf der Rennstrecke ohne größere Einschränkungen :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Haha, coole Sache!
 
Thema:

Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07.

Tanker will fahren nach Gross Dölln am 14.07. - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Oben