Tapatalk

Diskutiere Tapatalk im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi. Also das rapatalk hat sich sehr verändert. Vorher hat es den Button BETEILIGTE gegeben, irgendwie gibt es den jetzt nicht mehr. Oder? Alles...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hi. Also das rapatalk hat sich sehr verändert.
Vorher hat es den Button BETEILIGTE gegeben, irgendwie gibt es den jetzt nicht mehr.
Oder?
Alles voll blöd geworden
 
#
Hallo chris305fj,

Schau mal hier: Tapatalk. Dort wird jeder fündig.

JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hab mal auch gleich ne tapatalk Frage. Wo kann ich nun sagen gesamtes Forum als gelesen markieren? Weis das jemand? =]
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei der Timeline? Wird da dann nicht alles als gelesen makiert?
 
S

sweengsxr

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
3
Ort
make bike faster
Hi my name is Pilot I was wondering if anyone knows if a 2004 gsxr 1000 motor will fit on a 2004 gsxr 750 frame?
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich werde hier auch gleich nochmal einsteigen. Habt ihr auch so Probleme mit Tapatalk? Meines will nichts mehr mit dem Forum zu tun haben x(
Geht das jetzt wegen der Werbung nicht mehr oder was is los? Hab tapa deinstalled und wieder rauf, nun findet es dieses forum nicht mal mehr. Is das ne admin Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meins Tapatalk verliert auch jedes mal wieder das Forum, ganz komisch, aber habe noch 2 andere Foren drinnen, ohne Probleme!

Ebenso findet man das Forum nicht so leicht, ich finde es nur wenn ich in die Suche die komplette Homepage eingebe auf suchen gehe, und dann Themen Auswähle!

Und ja, Werbung nervt auch. Wenns so weiter geht bin ich bald weg, viel Positives gab es seit dem wechsel nicht
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Funktioniert das bei euch mit den Push-Benachrichtigungen? Ich habe die Häkchen gesetzt und die Benachrichtigungen auch in den iPhone-Einstellungen aktiviert, bekomme aber keine(!) Push-Benachrichtigungen. :-(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Funktioniert das bei euch mit den Push-Benachrichtigungen? Ich habe die Häkchen gesetzt und die Benachrichtigungen auch in den iPhone-Einstellungen aktiviert, bekomme aber keine(!) Push-Benachrichtigungen. :-(
Ist bei mir genauso! Alles aktiviert, aber ich bekomme dennoch keine Push-Benachrichtigungen!
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Push Nachrichten funktionieren jetzt seit einiger Zeit bei mir!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich kann mich schon seit längerem nicht mehr einloggen, Account existiert nicht ??!
 
G

Gast10319

Gast
Ich mache hier mal weiter,
An das neue Tapa muss ich mich erstmal gewöhnen,

Wie schaffe ich es das ich ne Mitteilung bekomme wenn mir wer eine PM schreibt ?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich mache hier mal weiter,
An das neue Tapa muss ich mich erstmal gewöhnen,

Wie schaffe ich es das ich ne Mitteilung bekomme wenn mir wer eine PM schreibt ?
Das funktioniert bei mir auch nicht seit den letzten 1-2 updates. Da lässt sich auch irgendwie nichts einstellen oder so...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hab zwar kein tapatalk, aber mich wundert das mit der Werbung und so. ...ehrlich gesagt hab ich noch gar nix davon gemerkt das mehr Werbung da ist....

Edit: gibt doch nur die Sponsoren rechts auf dem titelscreen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tapatalk

Tapatalk - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Tapatalk spinnt wieder?

    Tapatalk spinnt wieder?: Hallo Leute, Nutze Tapatalk via IOS und nach dem heutigen Update von der App kann ich mich nicht mehr hier bei euch Freaks anmelden. Es erscheint...
  • Tapatalk testen

    Tapatalk testen: Hallihallu
  • Bildtest Tapatalk

    Bildtest Tapatalk: Test Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Unser Forum bei Tapatalk eintragen...

    Unser Forum bei Tapatalk eintragen...: Hallo Admin´s, wäre es möglich das Forum bei Tapatalk einzutragen?:D Das wäre wirklich prima - kostet nichts und für den der das Proggi hat eine...
  • Unser Forum bei Tapatalk eintragen... - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Tapatalk spinnt wieder?

    Tapatalk spinnt wieder?: Hallo Leute, Nutze Tapatalk via IOS und nach dem heutigen Update von der App kann ich mich nicht mehr hier bei euch Freaks anmelden. Es erscheint...
  • Tapatalk testen

    Tapatalk testen: Hallihallu
  • Bildtest Tapatalk

    Bildtest Tapatalk: Test Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Unser Forum bei Tapatalk eintragen...

    Unser Forum bei Tapatalk eintragen...: Hallo Admin´s, wäre es möglich das Forum bei Tapatalk einzutragen?:D Das wäre wirklich prima - kostet nichts und für den der das Proggi hat eine...
  • Oben