Tasche für Navi oder Handy

Diskutiere Tasche für Navi oder Handy im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
S

sirius-riot

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus dem Auto. Eine Halterung hab ich schon gesehen finde aber keine passende Tasche dazu. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch diese Problem bei sich selbst gelöst.

An folgende Halterung habe ich gedacht:
http://www.ebay.de/itm/Navi-Haltekugel-Suzuki-GSX-R-1000-ab-Bj-09-/250625181865
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hey,

hast Glück dass ich schon Stunden der Suche hinter mir habe bis ich was qualitätiv gutes und preisliches günstiges gefunden hab.

Zuerst mal die Kugelaufnahme + Amps Adapter (für deine individuelle Tasche): http://www.ebay.de/itm/400685494822?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Die Löcher vom Amps-Adapter sind gleich dem TomTom Rider2 usw.
Dann noch die dazugehörige Tasche: http://www.ebay.de/itm/238001-SW-MO...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5af8fee0ab
Die Tasche hat eine harte Rückseite, sodass man dort viele unterschiedliche Halterungen montieren kann und die Tasche gibt es verschiedenen Ausführungen, wenn du eine andere größe benötigst :)

Müsste ja passen :)))

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

ich habe das Handy an meiner K7 mit einer RAM Mount Lenkkopfhalterung. Kurzes Verbindungsstück zwischen und dann die Aquabox 20 Pro.

Ist zwar nicht ganz günstig. Und mit Handschuhen nicht bedienbar, aber Touch funktioniert mit der Hand einwandfrei. Ist alles sehr stabil ruckelt nicht und schränkt Sicht auf den Tacho nicht ein. Navi ist auch gut sichtbar.

Wasserdicht ist das ganze auch.

Und eine RAM Mount Halterung für dein Tom Tom gibt es bestimmt auch.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
S

sirius-riot

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hört sich Top an, werd ich mir gleich bestellen und ausprobieren ich danke euch für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Tasche für Navi oder Handy

Tasche für Navi oder Handy - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben