Taugt der Shark was ???

Diskutiere Taugt der Shark was ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen Freaks, hab in nem andern Beitrag das Vid schonma gepostet hat aber leider keiner drauf geantwortet. Also mach ich das nomma hier un zwar...
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Moinsen Freaks,
hab in nem andern Beitrag das Vid schonma gepostet hat aber leider keiner drauf geantwortet.
Also mach ich das nomma hier un zwar hab ich n Vid gefunden von nem Shark an ner 600er K6 un muss sagen der Sound übertrifft bei weitem alles was ich bis jetz gehört hab ( natürlich nur von den legalen ^^ )
Also meine Frage taugt das Ding was ? hat den einer von euch oder hatn jemand schon gehört etc.
Hier das Video

YouTube - GSX-R 600 K6 + SHARK with DBKILLER

Ziehts euch rein :D

Grüße Lakkes
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
hm...ich find das ding hört sich an wie mein alter roller von früher *G*
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :eek::eek::eek::eek::eek:

nich dein Ernst oder ? O.o
Der Sound is ja wohl göttlich ^^ :p
hm sonst noch jemand ? ^^
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ganz nett aber ich glaube das Gekreische geht einem nach ner Zeit auffn Keks:(
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Top,
ja aber ich mein wenn sich das Ding doch geil anhört ?
Also wenn der wirklich so kreischt wie in dem Vid un nich grad 1000 euro kostet is der mir ^^:D
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey ich hab an meiner 1000 K8 den selben verbaut...kann nur sagen sagen das der Sound der absolute Wahnsinn ist :D

Zu der Qualität kann ich noch nicht soviel sagen...10000 km jetzt dran und noch alles tip top.

Also kauf das Ding!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
der ist laut...war bei so ner supersportler zeitschrift mit 6-7 andern im test. hab den durchgelesen damals...und er war der lauteste mit und ohne db killer.

war zwar an der 750er getestet, aber das dürfte kein unterschied machen. weiß leider net mehr welche zeitschrift das war....aber als fazit stand: krawall tüte. :D

is mit der lauteste mit ofizieller "zulassung" in deutschland.

kenn jemanden der den an der kilo k6 hat und das ding kreischt einfach...

willste was lautes dann kauf den !
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
also meine tröte ist mindestens genauso laut, wenn nicht noch paar ecken lauter, nur find ich meinen Klang besser :D eben dumpfer

aber Lärm macht er muss man zugeben :D
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Das is doch der Shark Conic wenn ich mich nicht irre oder ? ^^
Also auf jeden erst ma thx für die Top Infos Jungs jetz weiß ich endlich definitiv was für ne Tröte ich mir hole :D
DANGGEEEEEEEEEEEE :D:D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit...habe grade mal ein bisschen gestöbert.....also ab 360 euro aufwärts...finde ich persönlich ziemlich teuer fuer dsa rohr....
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
also meine tröte ist mindestens genauso laut, wenn nicht noch paar ecken lauter, nur find ich meinen Klang besser :D eben dumpfer

aber Lärm macht er muss man zugeben :D
Was hast du denn drauf, den Laser?? so wie ich das auf dem Bild erkennen kann...

Ist der wirklich so dumpf, auf den Videos auf Youtube hört sich dieser auch eher kreischend an.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also ich finde den shark einfach nur geil.

wollte ihn mir eigentlich neu kaufen, nur dann habe ich recht günstig einen yoshimura aus ebay bekommen, so gut wie neu.

hier nochmal ein bild von dem shark.

 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mein papa hat den an seiner Kilo K6 und fährt immer ohne Killer. Man muss schon sagen, dass der sich einfach extrem geil anhört.
Bei meinem paps ist der jez schon ca 20000 km drauf und hat bis jetzt keine Mängel.
 
C

cores

Minigixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
10
Ort
Göppingen
Motorrad
GSXR 1000
wie steht es denn mit dem leistungsverlus bein shark conic ?
 
Thema:

Taugt der Shark was ???

Taugt der Shark was ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt der Heber was?

    Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

    Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

    Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt der Heber was?

    Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

    Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

    Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • Oben