Tausche Tausche 4in1 von Shark gegen zwei Endtöpfe für 1100w Bj.93

Diskutiere Tausche 4in1 von Shark gegen zwei Endtöpfe für 1100w Bj.93 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie oben beschrieben tausche ich eine 4in1 Shark-Anlagemit Tüv( top Zustand, Endtopf mal polieren ) gegen zwei Endschalldämpfer (Bos, Akrapovic...
P

pyrmonter72

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
1
Ort
31812 Bad Pyrmont
Motorrad
-GSXR 1100W Bj.94
Wie oben beschrieben tausche ich eine 4in1 Shark-Anlagemit Tüv( top Zustand, Endtopf mal polieren ) gegen zwei Endschalldämpfer (Bos, Akrapovic usw. ) mit Zwischenrohr mit Tüv für GSXR 1100W (slip-on nicht bolt-on) Will unbedingt 4in2 behalten aber hören soll man das Bike schon. Da die Maschiene in orginal Zustand ist müssen auch die Töpfe für die orginal Aufnahmen passen also nix hoch gezogenes oder so. Wer was hat bitte melden per PN oder e-mail






Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche 4in1 von Shark gegen zwei Endtöpfe für 1100w Bj.93

Tausche 4in1 von Shark gegen zwei Endtöpfe für 1100w Bj.93 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Oben