TCX SS Performance 2 WP Stiefel

Diskutiere TCX SS Performance 2 WP Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ich habe bis jetzt 4 Paar TCX bzw. Oxstar (damals) getragen und war mit allen zufrieden. Bis auf
den von Dir genannten. Ist anfangs echt klobig, später nach dem Einlaufen/Einfahren geht es dann, aber ein
wirklich tolles Gefühl kam nicht auf. Bin dann umgestiegen auf den hier:

http://www.ebay.de/itm/TCX-Competiz...782954?pt=Motorradstiefel&hash=item1e69aa3baa

Der hat einen Unfall und einen Rutscher (der Fuß war dabei unter dem Motorrad) absolut super überstanden und ich hatte nichts am Fuß.
Den gibt es auch in schwarz...
Bei Polo in Jüchen kostet der 150.- und ich werde mir noch ein paar in Reserve holen, bevor sie alle weg sind. In der Preisklasse bekommst Du, wenn auch ein
Ladenhüter von 2008 oder 2009, einen Topstiefel...Ist natürlich nicht mit einem Daytona o. ä. zu vergleichen, aber das sind die Stiefel um 200.- eh nicht.
Einziges Manko, aber das weiss eh jeder: Die TCX immer schön mit Grafit behandeln - das Gequitsche geht einem sowas von auf den Geist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
Hallo mal neben Frage wegen den 25% bei Polo ist das überall oder Region abhängig....Gruß pino
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
den gibt es leider nicht mehr bei Polo, oder hast nen Link? Falls es ihn bei dir noch gibt, kannst mir gerne nen Paar besorgen in Größe 43 wenn realistisch angegeben - sehen gut aus!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hat jemand Erfahrung mit den TCX SS Performance WP 2........
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab die mal angezogen bei Louis, ich fande sie saßen einfach nicht gut und hinterließen allgemein keinen guten Eindruck. Habe mir dann Dainese Torqe Pro gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Thema:

TCX SS Performance 2 WP Stiefel

TCX SS Performance 2 WP Stiefel - Ähnliche Themen

  • Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.

    Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.: Servus, fahre am 11.05 bis 13.05 nach Most mit 3 Kollegen. Wenn wer interesse hätte haben noch 2 Plätze frei in der Box. Meldet euch einfach...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • TCX competizione s

    TCX competizione s: hy freaks, will mir die TCX competizione s kaufen . kann jemand was zu den stiefeln sagen???
  • TCX competizione s - Ähnliche Themen

  • Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.

    Most am 11.05. - 13.05.18 mit Fr-Performance.: Servus, fahre am 11.05 bis 13.05 nach Most mit 3 Kollegen. Wenn wer interesse hätte haben noch 2 Plätze frei in der Box. Meldet euch einfach...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • TCX competizione s

    TCX competizione s: hy freaks, will mir die TCX competizione s kaufen . kann jemand was zu den stiefeln sagen???
  • Oben