Team Motobike Renntraining kathastrophal

Diskutiere Team Motobike Renntraining kathastrophal im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ICH ZITIERE mal einen Beitrag aus dem R6 Club Es handelt sich also nicht um eigene Erfahrungen!! Wenns wirklich so war..buche ich dort kein Training.
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ICH ZITIERE mal einen Beitrag aus dem R6 Club
Es handelt sich also nicht um eigene Erfahrungen!!
Wenns wirklich so war..buche ich dort kein Training.


Es ist schon eine Frechheit sondersgleichen was Team Motobike da abzieht.
Es war dummerweise mein 2. Mal bei diesem Veranstaler und mit 1000%iger Sicherheit mein letztes Mal.
Die Instruktoren sind an Arroganz nicht zu uerberbieten.Ich weiss net ma wie die dazu kommen...die meisten von denen sollen nicht sonderlich schnell sein,also brauchen die sich wahrlich nix einzubilden.

Und die Krönung ist....Team Motobike wirbt mit Freigetraenken fuer den ganzen Tag,diese waren aber schon kurz nach der Mittagspause leer(klasse Organisation).Das Mittagessen.....genau dasselbe wie beim letzten mal,ein ekelhafter Wurstsalat und dazu noch unverschaemt kleine Miniportionen...wir haben unsere Essensmarken verschenkt und haben in der Mittagspause 50 Euro bei Mc Donalds gelassen!:-(
Fuer mich grenzt das schon fast an Betrug.

Ausserdem hiess es ganz klipp und klar dass man zwischen den Gruppen wechseln darf wenn man zu schnell oder zu langsam fuer seine Gruppe ist.....nix da,stimmt auch nicht.Mein Kumpel durfte nicht in meiner Gruppe fahren....das Argument von den 2 total arroganten und unfreundlichen Damen,"das waer zu gefaerlich"!!!
Dazu moechte ich sagen,"das einzige was gefaehrlich war,war die Tatsache,dass er in einer Gruppe fahren musste die viel zu langsam fuer ihn war,meine verehrten Damen.....das Ende vom Lied war dass er gestuerzt ist!Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Und der letzte Hammer.......das ist wirklich passiert......unglaublich aber wahr.......zeitweise war soooo dichter Verkehr auf der Strecke,dass schon Einige die linke Hand vom Lenker genommen haben und mit Hand in der Hüfte herumgetuckert sind.......JAAAAA ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.Es will betont sein,das war ein "RENNTRAINING"!!!
Hier scheint es nur noch um riesen Umsaetze zu gehen und nicht mehr darum dass man dem Kunde spaeter auch das bietet wofuer er bezahlt hat!!!
Gluecklicherweise gibt es noch viele andere serioese Veranstaler.........schoenen Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe eigentlich bisher immer nur gutes und intressantes über die gelesen.
Aber wenn das stimmt, RESPEKT...das ist ja dann echt der Hammer!
Sachen gibts.....

Grüße Tommy
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hatte da zwar noch nix gebucht aber einen Intructor kennen gelernt der mir und Dolby einiges gezeigt hat und mit und den HHR unsicher gemacht hat. Der war super geil und ich würd jederzeit wieder mit ihm ein Training machen. Über den Veranstalter Team Motobike kann ich leider nix sagen aber wenn die Story so stimmt.....find s aber schon komisch da stürzt einer weil er in der langsamen Gruppe war......:D:D:D natürlich können die nicht so flotten Fahrer störend wirken aber sich deswegen auf s maul legen nu ich weiß nicht.
Was Verpflegung angeht is es natürlich ne Frechheit wenn es wie beschrieben läuft allerdings weiß ich ja net was die Leutz bezahlt haben für das Training und was man dafür erwarten kann.
Es sind auch nicht immer die Instructoren die Arogant sind...durfte es selbst erleben wie selbsernannte Rennfahrer auf den teuersten Bike´s mit dem teuersten Kombi und ner riesesn Fresse den Molli gemacht haben und dann auf der Renne keine Naht auf n Arsch bekommen haben, die Schuld aber wiederum dem Veranstalter gegeben haben von daher mach ich mir mein Bild lieber selbst.
Uwe Bauer ein Intructor von Team Motobike hat uns echt was gezeigt, erklärt und dafür gesorgt das wir nen geilen Tag auf der Renne hatten.

So das war´s, war gerade in schreiblaune :lol::lol::lol:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ich kann diese Erfahrungen bestätigen, letztes Jahr in OSL muss das Gleiche passiert sein, zzgl. meiner Erfahrungen am NbR, wo Team Motobike angeblich alles gemietet hat, und keiner durfte ins Fahrerlager, alle gebuchten Boxen waren nicht verfügbar, nach 4 Std. Verhandlungen bekamen wir im alten Fahrerlager Boxen zugeteilt:(
Gruppen sehr unhomogen, gefährliches Fahren, Strecke nicht gepflegt, sonstiger Service mehr wie mangelhaft, hatte letztes Jahr, wie einige Andere einen ähnlichen Bericht in 2 anderen Foren geschrieben.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Anscheinend hat der arme, halbverhungerte Teilnehmer überall seiner Unmut kund getan :D.
Ich zitiere mich mal selbst aus dem R4F zu dem Thema.

Kann auch fast nur positives von TMB berichten.
Einzig, was ich bestätigen kann ist die Unfreundlichkeit von 2 !!! Damen.
Das wurde aber bei meiner diesbezüglichen Beschwerde von den beiden anderen wieder ausgeglichen :wink: .

Ansonsten finde ich den Eingangsbeitrag auch nicht sonderlich logisch :confused:.
Gestürzt weil zu langsam gefahren?
Vielleicht hätte er sich besser selbst mal richtig eingestuft, dann wäre der Diskusionspunkt gar nicht aufgetreten.
Wie soll ein Veranstalter bitte bei ausgebuchten Gruppen noch Teilnehmer großartig verschieben? Die Gruppen sind ja voll!
Vielleicht auch erst mal die Fehler bei sich selbst suchen, bevor alles der Veranstalter schuld ist?!

Was die Anzahl der Moppeds auf der Strecke angeht, kann ich nix zu sagen, da ich ja nit vor Ort war.
In der Vergangenheit waren bei TMB die Teilnehmerzahlen allerdings angenehm tief angesetzt. Bin dieses Jahr schon drei mal mit denen unterwegs gewsesen.
Was mir aufgefallen war, war das angenehme Miteinander. (Die 2 Krähen am Empfang mal ausgenommen).
Der Spruch mit dem Wald in den man reinruft, dürfte bekannt sein.... ;).
Bei der Art und Weise der Berichterstattung mach ich mir da meinen eigenen Reim drauf.
wo Team Motobike angeblich alles gemietet hat,
Wie kommst du auf das angeblich?

cya da Moik
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Aus eigener Erfahrung möchte ich versuchen eine Lanze für den Wettbewerber brechen!

Es ist schnell was geschrieben und im Internet verbreitet, was einem subjektiven Eindruck vermittelt. Team Motobike ist sicher einer der erfahrensten Anbieter von Renntrainings und zweifellos seriös.

Welchen Standard er bei den Essen abgibt, sollte dem Anbieter überlassen bleiben, vll hat der Kunde zufällig zwei mal das gleiche Essen erwischt was er eh nicht mag. Das Angebot auf der Rennstrecke kann keinem Restaurantvergleich stattfinden lassen und nur begrenzt sein.
Bei den Getränken ist es auch etwas schwierig, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Mal nimmt man 500 Liter wieder mit nach Hause und hier ist nun mal das Wasser augegangen, weil es vielleicht übermässig warmes Wetter war.

Die überfüllten Strecken sind häufig auch subjektiv und gerade im Anfängerbereich sind die Gruppen nicht sortierbar, denn irgendwo müssen die schwächeren Fahrer ja hin. Es hat jeder mal klein angefangen. Ihr glaubt nicht, wie oft am Tag die Kunden eine Gruppe wechseln wollen und wieviel sich als Racer anmelden und was die dann tatsächlich an Können vorweisen. Ganz davon ab ist die maximale Gruppengrösse von den Rennstreckenbetreibern vorgegeben. Dort werden nicht deutlich mehr als bei den anderen Anbietern auf der Strecke gewesen sein. Es gibt Fahrer wie ich selber, die sich dann nicht mehr wohlfühlen wenn es sehr voll ist.

Nicht deshalb, aber grundsätzlich gehen wir bei Hafeneger Renntrainigs her und begrenzen die maximale Teilnehmerzahl grundsätzlich, da ansonsten die Rennstrecke für uns zu voll wird.

Ich finde das Internet ist eine positive Angelegenheit. Aber das Verbreiten von negativen einseitigen Meinungen ist dort auch leider sehr gut möglich. Ich kann nur für einen Veranstalter sprechen, wenn sich aber die Beschwerden häufen, dann kann man die Aussagen ernst nehmen. Bis dahin ist das die Meinung einer einzelnen Person.

Grüsse und immer das schwarze unten
Team Hafeneger
Ralph

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:15 geschrieben, der vorherige um 09:11. ------------​

ich kann diese Erfahrungen bestätigen, letztes Jahr in OSL muss das Gleiche passiert sein, zzgl. meiner Erfahrungen am NbR, wo Team Motobike angeblich alles gemietet hat, und keiner durfte ins Fahrerlager, alle gebuchten Boxen waren nicht verfügbar, nach 4 Std. Verhandlungen bekamen wir im alten Fahrerlager Boxen zugeteilt:(
Gruppen sehr unhomogen, gefährliches Fahren, Strecke nicht gepflegt, sonstiger Service mehr wie mangelhaft, hatte letztes Jahr, wie einige Andere einen ähnlichen Bericht in 2 anderen Foren geschrieben.

Es ist leider häufig geübte Praxis der Rennstreckenbetreiber selber wofür der Trainingsveranstalter gar nichts für kann. Man kommt da an und die Boxen sind zu, nicht frei, wieder voll oder der ganze Boxenbereich gesperrt, weil der Betreiber mehrere Verträge gleichzeitig angenommen hat oder Kurzfristig für einen reichen Autobauer eine Sonderregelung angenommen hat, was auch immer. Nun muss improvisiert werden und man hat eine Menge unzufriedener Kunden und selber kann man gar nichts dafür.

Sorry, ist so. :(

Team Hafeneger
Ralph
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schön geschrieben Ralph :clap:

Edit:
Es ist leider häufig geübte Praxis der Rennstreckenbetreiber selber wofür der Trainingsveranstalter gar nichts für kann. Man kommt da an und die Boxen sind zu, nicht frei, wieder voll oder der ganze Boxenbereich gesperrt, weil der Betreiber mehrere Verträge gleichzeitig angenommen hat oder Kurzfristig für einen reichen Autobauer eine Sonderregelung angenommen hat, was auch immer. Nun muss improvisiert werden und man hat eine Menge unzufriedener Kunden und selber kann man gar nichts dafür.
Der Trainingsveranstalter kauft doch beim Rennstreckenbetreiber eine Leistung die auch irgendwo beschrieben ist. Was du hier beschreibst ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar bzw nicht zu tolerieren. Es mag sein, dass soetwas "mal" vorkommen kann - falls es häufig passiert, würde ich den Veranstalter doch mal in Frage stellen.

@Elvira: Nur weil einer etwas Negatives zu berichten hat sollte man noch nicht über einen Veranstalter urteilen. Was der Kollege da in allen bekannten Foren ablässt ist imho nicht sonderlich seriös und mit dem nötigen Abstand geschrieben.

Wenn du lange genug suchst findest du in irgendeinem Forum ganz sicher etwas Negatives zu jedem Veranstalter. Also besser Informationen aus erster Hand bzw. Erfahrungen selber machen.

Ich habe mich auch schon über den ein oder anderen VA geärgert, nach meiner Erfahrung sind die meisten gegenüber sachlicher Kritik aufgeschlossen, und wenn nicht - einfach woanders buchen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
diesen negativen erfahrungen mit team moto bike kann ich nur widersprechen.
das letzte training was ich besucht habe, war sehr gut organisiert. absolut nicht ueberfuellt! das gleiche gilt fuer die trainings die ich als zuschauer am nuerburgring verbracht habe. die stimmung war super und die anzahl der teilnehmer sehr ueberschaulich. das sich ein racer nur wegen einer langsamen gruppe hinlegt, kann ich auch nicht verstehen. einen abflug habe ich auch schon geschafft. ES WAR MEIN FEHLER!
ueber die arroganz der instruktoren kann ich nur lachen. :D:D
lenny, ist wohl der absolute gegensatz. wer ihn kennt, wird mir in der hinsicht absolut recht geben. mit einigen anderen bin ich diesen winter supermoto in der halle gefahren. wie immer waren sie sehr freundlich. und diesmal waren sie nur teilnehmer an einem event.
ueber probleme mit rennstrecken, kann moik bestimmt romane schreiben.
(nuerburgring - DTM)
:):)
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wegen RingFun08 kann Moik wirklich sich hier auslassen.
Und da sieht man gut,wie eingeschrängt so manch ein
Veranstalter durch den Streckenbetreiber in der Handlungsfreicheit wir.
@Elvira,finde diesen Thread eher positiv wie negativ.
Du setzt hier was negatives rein und prommt schreiben alle
dagegen. Somit kann man die Algemeinmeinung über TMB eher
gut als schlecht beurteilen. Der ich mich auch anschliesse.
Wollte zu nichts schreiben,aber so muß ich mich auslassen.
Lenny und die Jungs von TMB sind allesammt corekt und
überaus freundlich. Und der Autor sollte sich eher über die
eigene Doofheit seines Freundes
als über den Veranstalter ärgern.

cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Der Trainingsveranstalter kauft doch beim Rennstreckenbetreiber eine Leistung die auch irgendwo beschrieben ist. Was du hier beschreibst ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar bzw nicht zu tolerieren. Es mag sein, dass soetwas "mal" vorkommen kann - falls es häufig passiert, würde ich den Veranstalter doch mal in Frage stellen.
Ds Problem ist genau das, was du bezweifelst.
Es ist leider gängige Praxis von Seiten der Streckenbetreiber das die Strecke selbst vermietet wird, aber das zugehörige und bei Moppedtrainings dringend benötigte Fahrerlager/Boxen bereits an den Veranstalter der am nächsten Wochenende stattfindenden Veranstaltung fest vergeben ist – ENTGEGEN bestehender Verträge, die Monate vorher abgeschlossen werden.

Ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung. Ich habe Verträge z.B. mit der Nürburgring GmbH abgeschlossen, die einfach ignoriert werden.
Wenn du nun glaubst, das die einen wenigstens vorab informieren, damit man rechtzeitig Alternativen erarbeiten kann, dann täuschst dich.
Letztes Jahr bei unserem Event wurde ich am Veranstaltungsmorgen um 7:15 davon informiert, das wir das Fahrerlager zu räumen haben, da die DTM anreist.
Die Boxen und das Lager wurden einfach doppelt vermietet.
Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber wir konnten letztes Jahr nur weiter machen, bzw. anfangen da ich privat einen guten Kontakt zu einem der Nring GmbH Mitarbeiter habe und vor allem weil wir tolle Teilnehmer hatten, die mich kennen und die nach entsprechenden Erklärungen meinerseits das Maximum an Verständnis aufgebracht haben.
Das schlimmste bei der ganzen Sache ist, das sich die Probleme dieses Jahr genauso wiederholt haben/hätten. Daran sieht man das der Lerneffekt der Betreiber gleich Null ist, bzw. deren Ambitionen Verbesserungen einzuführen.
Für dieses Jahr konnte ich nur aufgrund frühzeitiger Warnung durch besagte private Kontakte einen guten Alternativplan ausarbeiten, der uns nun eine gute Veranstaltung durchführen lässt.

Zu Begin dachte ich, dass so was nur bei mir als kleinem Privatfuzzi durchgezogen wird.
Inzwischen weiss ich aber, dass z.B. auch die großen Veranstalter wie Speer, Team Motobike und wie Ralph schrub, Haffenegger wohl auch betroffen sind.
Machen kann man daran momentan nicht viel, da die Strecken mehr als genug Mietinteressenten haben.

Cya da Moik
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schön auch mal die Seite von einem Veranstalter zu betrachten.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@Elvira: Nur weil einer etwas Negatives zu berichten hat sollte man noch nicht über einen Veranstalter urteilen. Was der Kollege da in allen bekannten Foren ablässt ist imho nicht sonderlich seriös und mit dem nötigen Abstand geschrieben.

Wenn du lange genug suchst findest du in irgendeinem Forum ganz sicher etwas Negatives zu jedem Veranstalter. Also besser Informationen aus erster Hand bzw. Erfahrungen selber machen.

Ich habe mich auch schon über den ein oder anderen VA geärgert, nach meiner Erfahrung sind die meisten gegenüber sachlicher Kritik aufgeschlossen, und wenn nicht - einfach woanders buchen :cool:
Ja wie gesagt sind halt nicht eigene Erfahrungen und da ich mir auch vorgenommen habe mal ein Renntraining zu besuchen, hört man halt mal genauer hin..

Wie schon gesagt wurde hätte der Sturz des Kumpels verhindert werden können, wenn er sich einfach angepasst hätte und vielleicht nicht so überheblich gewesen wäre..weis man alles nicht.

ich seh das ganz neutral und verurteile keinen...deshalb wollte ich ja ein paar Meinungen dazu hören..

Wenn 100 mann nu mit Wurstsalat zu frieden sind und einem schmeckts nicht, kann der Veranstalter auch nix dazu:D ;)
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Moik - diese Praxis ist im Zusammenhang mit der NBR-GmbH schön öfters bekannt geworden.

Das das bei allen Strecken eine gängige Praxis ist wage ich mal zu bezweifeln - oder es liegt doch am entsprechenden Veranstalter. Ich weiß nicht wie du gegenüber der NBR-GmbH reagiert hast bei dem von dir geschilderten Fall, ich würde es mir nicht gefallen lassen.

Bevor dir als Veranstalter die Teilnehmer auf's Dach steigen und/oder ausbleiben sollten solche Betreiber wohl eher gemieden werden.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Zombie,

oder es liegt doch am entsprechenden Veranstalter
Du kannst es noch 100 mal hinterfragen, ich möchte mich hier aber nur noch einmal wiederholen.
Es liegt definitiv nicht am Veranstalter, sondern am Betreiber - in allen mir perönlich bekannten Fällen. Die Beweggründe der betreiber sind der maximale finanzielle Umsatz durch maximal mögliche Streckenvermietungszeit.

Das das bei allen Strecken eine gängige Praxis ist wage ich mal zu bezweifeln
Ich kann nicht von allen sprechen, da mir nicht alle bekannt sind. Aber ich weiss es sind leider schon einige Strecken die das so handhaben.
Die einen mehr, die anderen weniger.

Ich ich würde es mir nicht gefallen lassen
Als Aussenstehender würdeich deine Aussage 100% nachvollziehen. Wenn du betroffen bist, ändert sich die Sichtweise und somit auch die Reaktion.

Bevor dir als Veranstalter die Teilnehmer auf's Dach steigen und/oder ausbleiben sollten solche Betreiber wohl eher gemieden werden.
Dem Betreiber ist es egal, der hat ohne Ende andere Mietinteressenten, wie ich schon schrub.
Die hauptberuflichen Veranstalter können es sich aber teilweise nicht leisten auf manchen Strecken nicht present zu sein.
Bei mir persönlich sind es eh andere Intentionen und Hintergründe, warum wir am Nürburgring fahren.

cya da Moik
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Moik: da hast du mich wohl falsch verstanden - natürlich liegt es am Betreiber.

Viele Veranstalter die davon leben haben deshalb vermutlich nicht ohne Grund den NBR nicht im Programm.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hoi Zombie,
die haben den Nürburgring nicht im Programm, weil sie keine Termine bekommen haben.
Mir sind zwei mittelgroße Veranstalter bekannt, die dort dieses Jahr gerne gefahren wären, aber auf mehrfache Anfrage keinen Termin bekommen haben.
Nochmal... die können ihre Strecke jederzeit mehrfach vermieten, was die Nachfrage angeht.
So ziemlich jeder hauptberufliche Veranstalter wird einen Termin annehmen, wenn er ihn dort angeboten bekommt.

cya da Moik
 
E

Ex-User

Gast
So weit wie ich hier mitgelesen habe kann ich nur sagen das ich die Rechtfertigung von den Veranstaltern nicht verstehen kann. Es (IHR) sind genauso Dienstleister wie viele andere auch und der Verbraucher steht oder sollte im Mittelpunkt stehen. Das heißt wenn er unzufrieden ist so hat das einen Grund und man sollte sich darum kümmern, denn das ist deren Job und man bezahlt als Kunde ein Haufen Geld. Für mich gehört das mit zur Professionalität das man sich um seine Kunden kümmert und solche Unzufriedenheit nicht unbesprochen lässt. Und "arrogante" Empfangsdamen sind ein No-Go, das schüchtert doch jede introvertierte Person ein zu fragen, da hätte ich auch keine Lust mal eine Frage zu stellen. Ich verstehe bis heute nicht warum Deutschland immer noch so eine Servicewüste ist, es verstehen viele leider noch nicht das dies ein Grundsatz ist.

Wo ich definitiv zustimme das das Internet leider viel zu oft als Stimmungsmache benutzt wird und leider auch viele "Schnacker" unterwegs sind und Geschichten erfinden bis sich die Balken biegen. Ich habe bisher von Team Motorbike nur gutes gehört und kenne auch ein paar von den Messen und da haben sie einen absolut perfekten Eindruck hinterlassen. Auch SPS-Race und Spyder-Motorsport sind wirklich gute Anbieter die es verstanden habe das der Kunde zählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
M

MeisterJoda

Gast
Bin ja jetzt auch schon bissle rumgekommen und hab bei verschiedenen Veranstalter gebucht, grosse und sogar ne " Fahrschule " war dabei ( Zolder )
Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
Gruppenwechsel war nie ein Problem, Essen (wenn angeboten ) auch immer top.
DAS BESTE GIBTS BEIM TEAM HAFENEGER:)
Und wenn die Strecke voll ist...naja, dann ist halt VOLL.
Die Rennstrecke wird immer teurer zum anmieten und die " Veranstalter " müssen halt schauen dass sie noch ETWAS + mitnehmen,...ist ja klar.

Über das oben genannte Team kann ich nix sagen, nur eines...
ICH hätte die Gruppe gewechselt,da könnt ihr euch sicher sein;)
Dass er gestürzt ist, naja...gibts wohl mehrere Gründe wie man das machen kann:rolleyes:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich habe gestern erfahren, das der Kollege im letzten Turn wechseln wollte. :bash:.

cya da Moik
 
Thema:

Team Motobike Renntraining kathastrophal

Team Motobike Renntraining kathastrophal - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben