Team Motobike Renntraining kathastrophal

Diskutiere Team Motobike Renntraining kathastrophal im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Das weiss ich nicht und möchte das auch nicht behaupten - keine Ahnung. Aber unbedingt zum letzten Turn nochmal wechseln zu wollen ist schon...
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Das weiss ich nicht und möchte das auch nicht behaupten - keine Ahnung.
Aber unbedingt zum letzten Turn nochmal wechseln zu wollen ist schon irgendiwie sehr blond.

cya da Moik
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Da ich die Instruktoren des Team Motobike auch bereits kennen gelernt habe, möchte ich die Eingangskritik auch so nicht stehen lassen.

Das alles sind Racer mit jahrelanger Erfahrung, super nett, faire Sportsleute und sicher professionell genug um die Leistung ihrer Teilnehmer korrekt einzuschätzen.

Wenn am Ende einer auf der Fresse liegt, sucht er meist die Schuld bei anderen. Wer das für sein Seelenheil braucht - bitteschön! Es wurde aber wirklich schon über jeden Veranstalter blöd geschrieben. Seine Erfahrungen muss man selber machen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Vor allem finde ich den 1. Post völlig daneben.
Irgend etwas aus anderen Foren zu kopieren,
ohne irgend einen Zusammenhang oder einen
betimmten Sinn. Frage mich immernoch nach den
Beweggründen des Autors/in.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danny, das erste posting geht (wie ich denke) in richtung warnung vor diesem veranstallter. aber dadurch das sich einige im positiven dazu äußerten und ihre erfahrungen gepostet haben, warum sollte man nicht über die verschiedenen veranstallter mal diskutieren? bisher sind die geposteten inhalte vollkommen o.k.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kennst den Spruch:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach den Mund halten?

Bevor ich wo was reinschreibe,mache ich mir selber ein Bild.
Also finde es Quatsch irgendwelche posts zu kopieren und
wo anders einsetzten. Außer es dient der Algemeinunterhaltung.
Eigene Erfahrungen ,die man belegen,beschreiben kann und sich dann
zur einer Diskusion äußern kann,zu schreiben finde ich ok.
Hab ja geschrieben,daß es im Threas mehr positive Erfahrungen
gibt als negative.
Man sollte sich schon Gedanken machen was man postet oder nicht.
Und als Warnung verstehe ich es auch nicht. Wovor?
Vor solchen Nasen,die sich dann im letzten Turn auf den Bart legen
und sich drüber beschweren?
Hallo!?

Also,meiner Meinung nach ist sowas über.
Wer aber selber schlechte Erfahrungen gemacht hat,
kann gerne hier posten und mit anderen ausdiskutieren.

Ne Frage an die Autorin:
Warst schon mal bei einem Renntraining?

cya,danny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dann sollte sie nach Erfahungen,Tips und Meinungen fragen
und nicht mit so einem Post zu meinen:
"Wenns wirklich so war..buche ich dort kein Training."

gruß,zurück
 
Thema:

Team Motobike Renntraining kathastrophal

Team Motobike Renntraining kathastrophal - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben