Team Motobike Zusatztermin NBR GP Kurs 02 + 03. April 2008

Diskutiere Team Motobike Zusatztermin NBR GP Kurs 02 + 03. April 2008 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Team Motobike hat einen Zusatztermin. Anfang April (02 + 03. April) f?r zwei Tage mit dem eigenen Bike ?ber den ber?hmten GP Kurs in der Eifel...
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Team Motobike hat einen Zusatztermin.
Anfang April (02 + 03. April) f?r zwei Tage mit dem eigenen Bike ?ber den ber?hmten GP Kurs in der Eifel.

Und das ganze f?r 299 ?.
Instruktoren mit Einzelbetreuung, Mittagessen und Getr?nke wie immer inklusive.

Infos unter www.team-motobike.de

Gru?
Lenny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wenn ich Urlaub bekomme, sind wir dabei :146:.

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehr schade, aber der Termin geht nicht!!! 299 f?r 2 Tage NBR ist wirklich super. Auch wenn zu der Zeit das Wetter noch von Schnee bis 25 Grad Sonne alles bringen kann!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Der Preis ist ganz klar super !
Der Termin ist mit Wetter technisch nicht sicher genug :nono:

Gru? Frank
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ach wat, ihr seid alle zu pessimistisch ;).
Wenn?s regnet, kommen halt die Regenreifen druff :D.

Letztes Jahr war der April der mit Abstand sch?nste Monat des ganzen Jahres :rolleyes:.
Schaun mer mal...

Wenn?s mit dem Fahren nicht klappt, mu? ich mir die 299 halt mit Essen und Trinken wieder rein holen :D.

cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
ganz klar, ich bin da :D

Aufs Wetter bin ich auch gespannt. Letztes Jahr hat ich bei jedem Training immer Regen, kann eigentlich nur besser werden.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
auch dabei....Vofreude is schon jetzt riesig
 
Thema:

Team Motobike Zusatztermin NBR GP Kurs 02 + 03. April 2008

Team Motobike Zusatztermin NBR GP Kurs 02 + 03. April 2008 - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben