Teil von SRAD fußrastenanlage

Diskutiere Teil von SRAD fußrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie heißt die Stange, im Bild mit der Nummer 38 beschrieben ? Wo Bekomm ich diese Stange so schnell wie möglich her? Die is mir grad auf der...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5

Wie heißt die Stange, im Bild mit der Nummer 38 beschrieben ?
Wo Bekomm ich diese Stange so schnell wie möglich her? Die is mir grad auf der autobahn runtergefallen und naja... im 5ten gang anfahren is grad ned so Prickelnd und meine Kupplung findets sicher auch nicht so toll :(
Wenn jemand aus der gegen Böblingen kommt und sowas übrig hat HER DAMIT !!
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Wieso fällt sowas einfach runter?
Mess doch das gewinde mit ner schraube nimm für die passende schraube ne mutter die nimmste mit in Baumarkt und kaufst dir ne gewindestange wo die mutter draufpasst =) ein wenig kürzen und fertig schnell und günstig

grüße Ole
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Das ding hat zwei verschiedene Gewinde... und glaub kaum das des metrische warn :(
Das fällt runter weil ich teil 37 abgeschraubt hatte und dann vergessen hab die schraube davon wieder anzuziehn :( Dat is mist wenn man in 6ten schalten will und kein Schalthebel mehr da is :(
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wenn grad keiner seine SRAD schlachtet würde ichs beim Suzuki Händler bestellen, dauert meistens 2-3 Tage bis es da ist.

Preis kannste ja auf alpha sports nachschauen und dann das ungefähr in Euro umrechnen, kommt meistens ungefähr hin.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ah okay...
Part# 25525-07A10
Desc ROD,GEAR SHIFT USD Price 9.04

Diese nummer: ist das ne Offizielle Teilenummer mit der ichbeim Händler bestellen kann oder is das nur von ALphatec? Uind die stange kostet nur 9 dollar? also ca. 7 euro ? Bei ebay wolln die für ne gerbrauchte zwischen 14 und 18 euro
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Das ding hat zwei verschiedene Gewinde... und glaub kaum das des metrische warn :(
Das fällt runter weil ich teil 37 abgeschraubt hatte und dann vergessen hab die schraube davon wieder anzuziehn :( Dat is mist wenn man in 6ten schalten will und kein Schalthebel mehr da is :(
Aso wuste nich das das nicht metrisch is und 2 verschiedene gewinde hat war da noch nicht an der stange drann is mir nur als erstes eingefallen:D

Und ja is doof wenn der 6te gang nich mehr da is läuft dann nur 260 im 5ten gang :lol:


grüße Ole
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
suzuki hat nur scheiß gewinde und schrauben, da passt so gut wie nichts was man bei uns erwerben könnte.

Aber die Teile nummer passt, die gibst du deinen Suzuki Händler, dann sagt der dir den genauen Preis.
Aber so grob kann man den USD in EUR umrechnen, das passt immer einigermaßen.
Kannst ja ma beim Händler anrufen oder mailen, wenn er zu weit weg ist, und nachm genauen Preis fragen.
 
E

Extremiac

Gast
Das Teil heißt Schaltgestänge.
Es hat von einer Seite ein Links- und von der anderen Seite ein Rechtsgewinde.
Macht ja auch Sinn, sonst könnte man es nur Hin und Herschrauben aber niemals die Stange in ihrer Länge verstellen. ;):D
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Das Teil heißt Schaltgestänge.
Es hat von einer Seite ein Links- und von der anderen Seite ein Rechtsgewinde.
Macht ja auch Sinn, sonst könnte man es nur Hin und Herschrauben aber niemals die Stange in ihrer Länge verstellen. ;):D
Da haste recht macht sinn mim rechts/links gewinde :D:D

grüße ole
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Jau... Hab heute beim Suzuki-Händler angerufen der hatte nur bis 18 uhr offen (und es war 5 vor 6!) Teile bestellen geht, muss ich aber persöhnlich vorbei... also morgn nach Ludwigsburg (15km) und das teil Ordern... laso wenn das tatsächlich um die 9 euro kostet bin ich zufrieden !! vllt hat ers ja sogar auf lager, das wär ideal
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Soo Heute das Teil abgeholt, hat mich 8,74 oder so gekostet... ab zum mopped... angeschraubt und "Hä? Die stange is doch viel zu kurz" Weil das schaltpedal dann irgendwo in der luft hing und aussah wie bei ner chopper... Da fiel mir ein, das der vorbesitzer so ne platte dranhatte um die rastenanlage weiter nach hinten zu verschieben... joa, die platte abgeschraubt, fußraste an originalpunkt und: Passt !

Danke nochmal hier für die hilfe !!
 
Thema:

Teil von SRAD fußrastenanlage

Teil von SRAD fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • 750er Srad Teile auf 1000er K1

    750er Srad Teile auf 1000er K1: Moin alle, Ich habe mir gestern eine 1000er K1 gekauft und habe noch meine Srad hier. Jetzt überlege ich folgende Dinge zu tauschen: Auspuff...
  • Suche Verschiede SRAD Teile gesucht

    Suche Verschiede SRAD Teile gesucht: Hi Zusammen, leider hat es mich bei meiner letzten Ausfahrt vor dem Winter gelegt. Nun suche ich einige Teile um meine alte Dame wieder flott zu...
  • Suche Suche SRAD Teile

    Suche Suche SRAD Teile: Hi Leute, ich brauche für meine SRAD nen paar Teile. Hier mal meine Bedarfsliste::D Geweih (meins ist leider gebrochen) :rolleyes: kurze LED...
  • Suche Teile SRAD

    Suche Teile SRAD: Suche folgende Teile für meine SRAD Scheinwerfer mit allen Haltern Halter Kanzel (natürlich nicht verbogen) Seitenverkleidung li. und re. vom...
  • Suche Teile für meine '97 750 SRAD

    Suche Teile für meine '97 750 SRAD: Moin, hatte Gestern nen kleinen rutscher (dazu mehr in Unfallberichte). Nun suche ich ein Paar Teile um alles wieder schick zu haben. Gesucht...
  • Teile für meine '97 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • 750er Srad Teile auf 1000er K1

    750er Srad Teile auf 1000er K1: Moin alle, Ich habe mir gestern eine 1000er K1 gekauft und habe noch meine Srad hier. Jetzt überlege ich folgende Dinge zu tauschen: Auspuff...
  • Suche Verschiede SRAD Teile gesucht

    Suche Verschiede SRAD Teile gesucht: Hi Zusammen, leider hat es mich bei meiner letzten Ausfahrt vor dem Winter gelegt. Nun suche ich einige Teile um meine alte Dame wieder flott zu...
  • Suche Suche SRAD Teile

    Suche Suche SRAD Teile: Hi Leute, ich brauche für meine SRAD nen paar Teile. Hier mal meine Bedarfsliste::D Geweih (meins ist leider gebrochen) :rolleyes: kurze LED...
  • Suche Teile SRAD

    Suche Teile SRAD: Suche folgende Teile für meine SRAD Scheinwerfer mit allen Haltern Halter Kanzel (natürlich nicht verbogen) Seitenverkleidung li. und re. vom...
  • Suche Teile für meine '97 750 SRAD

    Suche Teile für meine '97 750 SRAD: Moin, hatte Gestern nen kleinen rutscher (dazu mehr in Unfallberichte). Nun suche ich ein Paar Teile um alles wieder schick zu haben. Gesucht...
  • Oben