Suche Verschiede SRAD Teile gesucht

Diskutiere Verschiede SRAD Teile gesucht im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Zusammen, leider hat es mich bei meiner letzten Ausfahrt vor dem Winter gelegt. Nun suche ich einige Teile um meine alte Dame wieder flott zu...
B

blueshiftxxx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hi Zusammen,

leider hat es mich bei meiner letzten Ausfahrt vor dem Winter gelegt.
Nun suche ich einige Teile um meine alte Dame wieder flott zu machen.

Folgendes wird benötigt:

- Bremsgriffhalter
- Beide Blinker Vorne
- Scheibe
- Frontverkleidung ( Silber mit Rot und Schwarz )
- Tacho
- Tachohalterung
- Scheinwerfer


am liebsten alles Original.


Danke im Vorraus :)
 
Thema:

Verschiede SRAD Teile gesucht

Verschiede SRAD Teile gesucht - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • 2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

    2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98: :eek: Moin Leute, hab da so ein Problem was die meisten kennen mit dem rasseln usw.. Habe jetzt auch meinen Steuerkettenspanner ausgebaut und mir...
  • SRAD '97 verschiedene Probleme

    SRAD '97 verschiedene Probleme: Hallo zusammen, hab meine SRAD heute mal auseinandergenommen um das Öl zu wechseln und das Ventilspiel zu überprüfen. Dazu hab ich zwei Fragen...
  • ABE's f?r Verschiedenes (SRAD)

    ABE's f?r Verschiedenes (SRAD): Br?uchte ABE's f?r folgende Dinge f?r die SRAD... Einspritzer oder Benziner ist erstmal egal. - Stahlflexleitungen - MRA Scheibe klar - und...
  • ABE's f?r Verschiedenes (SRAD) - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • 2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

    2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98: :eek: Moin Leute, hab da so ein Problem was die meisten kennen mit dem rasseln usw.. Habe jetzt auch meinen Steuerkettenspanner ausgebaut und mir...
  • SRAD '97 verschiedene Probleme

    SRAD '97 verschiedene Probleme: Hallo zusammen, hab meine SRAD heute mal auseinandergenommen um das Öl zu wechseln und das Ventilspiel zu überprüfen. Dazu hab ich zwei Fragen...
  • ABE's f?r Verschiedenes (SRAD)

    ABE's f?r Verschiedenes (SRAD): Br?uchte ABE's f?r folgende Dinge f?r die SRAD... Einspritzer oder Benziner ist erstmal egal. - Stahlflexleitungen - MRA Scheibe klar - und...
  • Oben