Suche Teile für Kilo K5/K6

Diskutiere Teile für Kilo K5/K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin zusammen, da ich ja heute zugeschlagen habe und nun eine fast originale Kilo K6 mein Eigen nenne, suche ich ein paar Teile dafür. Vllt hat...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin zusammen,

da ich ja heute zugeschlagen habe und nun eine fast originale Kilo K6 mein Eigen nenne, suche ich ein paar Teile dafür. Vllt hat ja jemande etwas abzugebe.

- Soziusabdeckung Blau (erledigt)
- Racingscheibe (erledigt)
- verstellbare Kupplung- und Bremshebel (eredigt)
- kurzer Kennzeichenträger (erledigt)
- Auspuff mit ABE (Yoshimura, Mivv oder ähnlich)
- dunkle Blinkergläser für die Spiegel

Beste Grüße
Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile für Kilo K5/K6

Teile für Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

    Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Suche Carbon Teile für meine K6

    Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

    Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Suche Carbon Teile für meine K6

    Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Oben