Gilles as31gt Teilegutachten

Diskutiere Gilles as31gt Teilegutachten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Falls es keiner haben sollte, dann kannst du es bei Gilles direckt anfordern. Kann sein das es evtl. umsonst ist oder es kostet dich 29 €!

Mal Technik Allgemein geschoben.
 
P

Pacsat

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
10
Ort
Schwaben
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

hat mir vielleicht auch jemand das Teilegutachten für die Fußrastenanlage Gilles as31gt S07 GSXR 750 K6!
Meines ist nicht auffindbar!

Danke!
Pacsat
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und was soll das ? ? ?
 
Thema:

Gilles as31gt Teilegutachten

Gilles as31gt Teilegutachten - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

    Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7: Hallo bzw. ein Hilferuf. Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

    Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7: Hallo bzw. ein Hilferuf. Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Oben