Teilenummern USA EU

Diskutiere Teilenummern USA EU im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine GSX-600 K6 dort finde ich auf den Teilen immer die 01H10 oder auch die 01H00. Es ist ein US modell. wollte nun Fragen ob einer...
A

alexmr89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
6
Ort
Nentershausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo, habe eine GSX-600 K6
dort finde ich auf den Teilen immer die 01H10 oder auch die 01H00. Es ist ein US modell. wollte nun Fragen ob einer genau weiß, ob die 01H10-Teile US spezifische sind oder ob das einfach nur Teileabhängige nummern sind.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Die teile mit der US nummer sind US-Spezifisch, müssen zum Teil für ne deutsche Vollabnahme getauscht werden.
Auch wenn die Teile an sich identisch sind will der Tüv einen Tausch dieser Teile haben
 
A

alexmr89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
6
Ort
Nentershausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
okay, aber meine frage war ehr ob die US teile die nummer 01H10 und die EU teile 01H00 haben?
 
Thema:

Teilenummern USA EU

Teilenummern USA EU - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbücher Teilenummer!

    Werkstatthandbücher Teilenummer!: Da öfter mal die Frage nach den passenden WHB'S aufkommt, habe ich ein paar Links eingefügt wo es günstig Original und Neue unbenutzte WHB´s in...
  • Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4

    Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4: Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Brauche teilenummer der einspritzdüsen

    Brauche teilenummer der einspritzdüsen: Moin! Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99. Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal...
  • Teilenummer Niete

    Teilenummer Niete: Hallo, weiss vielleicht hier jemand die Teilenummer fuer die abgebildete Spreizniete fuer die Heckverleidung? Danke mfg
  • Teilenummer Niete - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbücher Teilenummer!

    Werkstatthandbücher Teilenummer!: Da öfter mal die Frage nach den passenden WHB'S aufkommt, habe ich ein paar Links eingefügt wo es günstig Original und Neue unbenutzte WHB´s in...
  • Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4

    Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4: Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Brauche teilenummer der einspritzdüsen

    Brauche teilenummer der einspritzdüsen: Moin! Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99. Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal...
  • Teilenummer Niete

    Teilenummer Niete: Hallo, weiss vielleicht hier jemand die Teilenummer fuer die abgebildete Spreizniete fuer die Heckverleidung? Danke mfg
  • Oben