Zum Lenkkopflager einstellen gibts kein Drehmoment. Warum? Weil der Vorgang des Lager einstellen ein veränderlicher dynamischer ist, und dies deshalb kein statisches Anzugsdrehmoment zu läßt.
Eine Federwaage sehe ich persönlich als ein reines nice to have Gadget, ich habe es vielleicht einmal benutzt. Damit komme ich nicht klar, ich muß spüren, obs und wann es genau wo und warum knackt beim drehen.
Ich stelle das seit Jahrzehnten erfolgreich so ein:
Moped abstützen, damit das Vorderad vom Boden weg kommt.
Das Vorderrad gerade ausrichten.
Am unteren Teil in der Nähe der Achse die Gabelbeine fassen und zu Dir ziehen.
Wenn Spiel spürbar ist, und/oder es knackt, dann sollte es eingestellt werden.
Dazu die Gabelklemmung der oberen Gabelbrücke lösen,
Die große zentrale Abschluß/Gabelschaftrohrmutter lösen,
Die Haken/Nutmutter des Steuerkopflagers die sich unter der oberen Gabelbrücke befindet, mit nem Schraubenzieher und Gummihammer zuerst ein bischen entgegen dem Uhrzeigersinn aufdrehen.
Und dann mit dem Uhrzeigersinn wieder langsam anziehen bis beim ziehen der Gabelbeine in Fahrtrichtung kein Spiel mehr spürbar ist, aber die Stummellenker noch schön leichtgängig nach links und rechts fallen bis zum Lenkanschlag. Manchmal brauche ich 3 oder 4 Versuche bis ich genau die richtige Mischung gefunden habe (kein Spiel beim Gabelrohrziehen und trotzdem ein leichtgängiges bewegen der Stummel nach links und rechts).
Danach die Gabelschaftrohrmutter wieder festziehen gemäß den Dir bekannten Drehmomentvorgaben.
Danach die obere Gabelbrücke wieder klemmen gemäß den Dir bekannten Drehmomentvorgaben.
Abschließende Probefahrt.