Temperatur Probleme

Diskutiere Temperatur Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
F

Facadalr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 600 k9
Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus.
Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich Temperatur Probleme habe eine gsxr 600 k9 und sie war binnen paar Minuten nach dem Kaltstart 3 Kreuzungen danach sofort auf 110 Grad und das geht bis 117 rauf was vorher nicht war.
Anfangs war es immer so das sie schon länger gebraucht hat mal über 100 zu kommen jedoch schaltet sich ja Dan der Lüfter bei 104 ein und bei maximal 106 war Schluss , nun rennt er fast durchgehend und habe mal meinen Kühler überprüft und siehe da ich könnte über einen Liter in den Kühler direkt nachfüllen, dan ging es 2 Tage nun beginnt sie wieder so komisch zu springen von 107 auf 96 in einer Sekunde kommt mir eher komisch vor und wenn das Bike warm wird richt es leicht nach pisse xD ich schätz mal verbrannte Kühlflüssigkeit ? Was könnte das sein sein? Und mein 2tes Problem ist das wenn ich das Bike starte sie sehr sauber läuft aber sobald sie war wird sagen wir mal 90 aufwärts habe ich ein sehr unangenehmes Geräusch was sich wie ne Nähmaschiene anhört steigend mit der Drehzahl? Ist das normal einer meinte ja keine Ahnung mich nervt das totall es ist eine gsxr k9 600 ccm mit 11,500 km ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen.
Danke schön mal im voraus
MfG Daniel
 
F

Facadalr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 600 k9
Ich habe eher auf eine Produktive Antwort gehofft aber ja, um dir deine Frage zu beantworten würde ich gern wissen welche Werkstatt extra für mich am Sonntag offen hat.
Ich habe sie am Freitag dort geholt und gestern am Sonntag die Frage gestellt da es mich Interessiert hat was das sein könnte.
Ich danke Dir dennoch das du dir die Zeit genommen hast dir es zu lesen.
MfG Daniel
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Dann fühle du dich gleich angegriffen und hoffe auf eine produktive Antwort
Ich bin raus
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
hast recht Speedy :D
 
G

Gast6303

Gast
ich stimme Speedy voll und ganz zu ! wenn es vorm service nicht so gewesen ist würde ich mal mit dem werkstattheini reden ! wurde den kühlwasser getauscht ? deine info zum service ist recht sperlich was dort gemacht worden ist .
 
F

Facadalr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 600 k9
Da verstehst du was falsch, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt noch sonst was in dieser Art.
Natürlich hast du vollkommen Recht und ist ja auch logisch das ich es Reklamiert habe und genauso musst du dich ja auch nicht angegriffen fühlen.
Ich war weder unhöflich noch beleidigend, aber wie schon geschrieben habe ich 2 Probleme wobei das 2te mit dem rattern nichts mit dem Service zu tun hat.
Beim Service würde Motoröl ,Bremsflüssigkeit,Kühlwasser, getauscht.
Sie steht mittlerweile wieder dort und es wird angeblich behoben, mal abwarten.
Mfg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
...
Beim Service würde Motoröl ,Bremsflüssigkeit,Kühlwasser, getauscht.
....
Hättest du das gleich in deinem Eröffnungspost erwähnt, dann wäre die Antwort gleich gekommen das es sich zu 99% um Luft im Kühlkreislauf handelt.
 
Thema:

Temperatur Probleme

Temperatur Probleme - Ähnliche Themen

  • Bremse blockiert bei hoher Temperatur

    Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Temperatur Anzeige tot

    Temperatur Anzeige tot: Die Temperatur Anzeige in meinem Tacho zeigt leider nichts an. Wo sitzt dafür der Fühler? 99er SRAD Danke
  • Temperatur Anzeige tot - Ähnliche Themen

  • Bremse blockiert bei hoher Temperatur

    Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Temperatur Anzeige tot

    Temperatur Anzeige tot: Die Temperatur Anzeige in meinem Tacho zeigt leider nichts an. Wo sitzt dafür der Fühler? 99er SRAD Danke
  • Oben