Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

Diskutiere Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-) an und an meiner...
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
Moin

so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-)
an
und an meiner Temperaturanzeige steht nur check hab schon im handbuch nachgelesen aber hat nichts geholfen
was könnte das für ein problem sein ich hatte voher mein gear free eingebau hab aber alles wieder original zurück gebaut funz aber trozdem nicht sicherung sind auch alle heil
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
killschalter? also der große rote rechts...
 
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
nein der ist das nicht denn würde das bike ja nicht mal anspringen... mit dem seiten ständer hat es auch nichts zu tun ich bin ratlos
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn das Chec da steht kann es auch bedeuten das dass die ECU keine Verbindung zum Tacho hat. Schau dir mal die Steckverbindungen an. Die Hauptsicherung ist auch o.k.?
 
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
Hauptsicherung ist OK aber wo du das grade sagst... es ging nach dem ich am stecker von ecu rumgefummelt hab nicht mehr kann das denn auch sein das meine gang anzeige nicht mehr geht ? ich dachte schon ich hab mir das alles mit dem gear free kaputt gemacht hab jetz alles wieder auf original umgebaut ich werd morgen früh gleich mal gucken gib dann bescheit danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
es ging nach dem ich am stecker von ecu rumgefummelt hab nicht mehr kann das denn auch sein das meine gang anzeige nicht mehr geht ?
Das kann gut möglich sein das deswegen die Ganganzeige nicht mehr funtzt. Weiss jetzt net wie das geschalten ist, ob es als ersters auf die ECU geht und dann auf Tacho oder direckt auf Tacho. Aber prüf mochmal den ECU Stecker auf koreckten sitz.
 
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
War grade noch mal in der Garage und tatsächlich fehlt mir am ECU Stecker das orangene Innenleben, hab das beim Einbau vom GEAR free verloren, hoffentlich liegt es nur dadran. Ne Ahnung wo ich das orangene Plastikteil herbekomme?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das bekommst du wenn es überhaupt einzeln gibt beim Händler.
 
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
ich dank dir erstmal probiere das morgen aus wenn es nicht klappen sollte poste ich noch mal was
natürlich auch wen es geklappt hat ;)
MFG
 
GermanPit

GermanPit

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
8
Ort
Itzehoe
Motorrad
Gsx r 1000 K6
war der stecker geht wieder ;)
 
Thema:

Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

    Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!: Hallo Leute! Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc. Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die...
  • Temperaturanzeige zeigt keine Werte

    Temperaturanzeige zeigt keine Werte: Moin Jungs, Habe heute meine Karre mal wieder angeschmissen nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe. Demontiert waren: -Seitenverkleidung...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

    Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

    Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!: Hallo Leute! Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc. Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die...
  • Temperaturanzeige zeigt keine Werte

    Temperaturanzeige zeigt keine Werte: Moin Jungs, Habe heute meine Karre mal wieder angeschmissen nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe. Demontiert waren: -Seitenverkleidung...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

    Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Oben