Temperaturanzeige zeigt keine Werte

Diskutiere Temperaturanzeige zeigt keine Werte im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, Habe heute meine Karre mal wieder angeschmissen nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe. Demontiert waren: -Seitenverkleidung...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Jungs,

Habe heute meine Karre mal wieder angeschmissen nachdem ich wieder alles zusammengebaut habe.

Demontiert waren:
-Seitenverkleidung
-Heckverkleidung
-Kanzel inklsv Tacho
-Verkleidungshalter
-Tank

nur falls die Infos wichtig sein sollten.

Zündung angemacht, Motor gestartet: lief wieder alles einwandfrei!

ALLERDINGS: die Temperaturanzeige rechts unten im Tache zeigte mir keinen Wert sondern nur "----"

Hab den Motor auch nicht lange laufen lassen, maximal eine Minute ohne eingelegten Gang, nur Leerlauf.

Jetzt zur Frage: Ist es normal, dass nach so kurzer Zeit noch keine Temperatur angezeigt wird oder muss von Anfang an eine °C-Angabe dort stehen? Ich habe es leider nicht mehr in Erinnerung wie es sonst immer war.

Oder ist da irgendetwas beim Einbau schief gelaufen...ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo.

Vielen Dank im voraus ;)

MfG Don Colorado
 
heiti

heiti

Minigixxer
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
17
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Erst ab 20°C Wassertemperatur wird es angezeigt
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Jo geht schu en bisschen.
Schau mal nach ca.2-3min. da sollte se dann schu über den 20C° sein.

Schöne Maschine ;)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bei dem kalter wetter völlig normal
entweder bis zum fahren warten oder wenn du dich jetzt überzeugen willst biscchen an lassen
 
Thema:

Temperaturanzeige zeigt keine Werte

Temperaturanzeige zeigt keine Werte - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

    Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!: Hallo Leute! Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc. Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die...
  • Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

    Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr: Moin so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-) an und an meiner...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

    Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!

    Hilfe!! Temperaturanzeige auf 135 Grad - Flüssigkeit ausgelaufen!: Hallo Leute! Ich war gerade unterwegs. Circa 2h gefahren. Ganz normal Landstraße etc. Auf dem Heimweg ist mir an der Ampel gerade die...
  • Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

    Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr: Moin so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-) an und an meiner...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

    Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Oben