TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

Diskutiere TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE?????? im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin, wer hat den verbaut ...
E

Ex-User

Gast
moin,schau mal in mein profil,in meine alben da sind bilder mit termi allerdings der mit tüv.ich bin sehr damit zufrieden toller sound.
gruß
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
yeap...aber den kurzen soll es auch mit e no geben so wie in dem bild von KD...den will ich haben....dannnnkkkeeee...an euch beiden
 
Thema:

TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE?????? - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

    Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

    Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni

    Termignoni: Kann mir vieleicht jemand sagen woher man den bekommt. Auf denen ihrer seite ist er nicht abgebieldet...
  • Termignoni - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

    Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

    Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

    Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni

    Termignoni: Kann mir vieleicht jemand sagen woher man den bekommt. Auf denen ihrer seite ist er nicht abgebieldet...
  • Oben