Termine

Diskutiere Termine im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 29.6.2006 | Hessen 8. Internationales Edersee-Meeting 2005 - in Edertal Bereits zum 8. Mal findet in Edertal vom 29. Juni bis 2. Juli das...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
29.6.2006 | Hessen

8. Internationales Edersee-Meeting 2005 - in Edertal
Bereits zum 8. Mal findet in Edertal vom 29. Juni bis 2. Juli das "Internationale Edersee Meeting" statt. Einige Highlights aus dem Programm sind:
Dragster-Race
Gef?hrte Ausfahrten rund um den Edersee
Open-Air-B?hne und Aktionsprogramm
Stunt-Team Rainer Schwarz
Live Musik von "Vital Idol", "Betty Ford" und "Rockmachine"
Bike-Contest und T-Shirt-Contest
Biker-Gottesdienst & Biker-Wedding
Weitere Infos findet ihr unter: www.edersee-meeting.de
 
#
Hallo Mr Nice,

Schau mal hier: Termine. Dort wird jeder fündig.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bikers Day 31.03. Motorradwelt Kassel

Am 01.04. ist dort auch noch Bikerfr?hst?ck 10-14 uhr!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bikers Day 14 - 15.04 Motorradhof Saken in Eissen, n?he Borgentreich / Warburg
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Nice
Wieso das denn? :confused:

Was hast du gemacht?

Frank
dem dort eigentlich zuviel Chrom rumsteht...
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Wir werden auf jeden Fall Samstag erscheinen, haben ja Sturmfrei und k?nnen diesmal bis zum umfallen bleiben.;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
aloa, ich werde auch da sein :]
am Freitag und am Sonntag nochmal kurz mit den G?ttinger mopped jungs.

Mfg Chris
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Gonzo
hab keinen Bock, 25 ?us Eintritt zu l?hnen - f?r so?nen Haufen Chrom.. Schau dir die Bilder auf der HP von 2006 an, das sind Gestalten, die ich nicht unbedingt treffen m?chte :smilie_f::rolleyes:

@iRa
Wer f?hrt denn von denen mit? Bin zwar dort nicht angemeldet, aber wenn Tim (auch ein CBR-Treiber) oder XJ-Ingo mitfahren, komm ich mal vorbei *lol*

Frank
der auf besseres Wetter hofft :rolleyes:
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Werde am Edersee auch am Samstag gegen 11.30 aufschlagen und bleiben so lange die F??e tragen. hmmm 112kg vielleicht ne viertel stunde
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Samstag leider keine Zeit -> Gartenarbeit ist angesagt (Kies schleppen f?r'n Teich).
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
also das mit heute wird nix, drecks wetter :( werde woanders hin fahren

@Wildt?ter wei? noch nicht genau wer da mitkommt am So. ich hoffe erstma, dass das wetter besser wird.
und keiner von beiden diskutiert in dem Thread mit :]

Mfg Chris
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Wildt?ter: Wieso 25?,(von Freitag bis Sonntag)(Samstag bis Sonntag/18?) das gilt doch nur wenn du auch dort Campen magst. Ansonsten kostet das nur 10? Eintritt.(Tagesgast)
Man kann nur hoffen das es Wettertechnisch besser wird....bei dem Regen da bekommt man ja Schwimmh?ute zwischen den F??en.
Abgesehen davon werden wir erst gegen 18.30 Uhr dort aufschlagen.
 
Thema:

Termine

Termine - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion

    Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion: Hey und schönen Tag Leute, und zwar hab ich ein doch großes Problem: Vorab mal paar Infos - Meine Maschine hat derzeit knapp 29.000 km - bei...
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion

    Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion: Hey und schönen Tag Leute, und zwar hab ich ein doch großes Problem: Vorab mal paar Infos - Meine Maschine hat derzeit knapp 29.000 km - bei...
  • Oben