Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich werd auch auf jeden Fall an mindestens einem Termin kommen. Ich muss meine (und mich...) noch kringel-entjungfern, wer macht mir den Guide...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich werd auch auf jeden Fall an mindestens einem Termin kommen.

Ich muss meine (und mich...) noch kringel-entjungfern, wer macht mir den Guide bzgl. Linienwahl und Bremspunkte? :81:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das kannst gleich mal vergessen...da sind so viele leute auf der strecke dass froh bist wenn überhaupt vorwerts kommst.wenn willst kann ich mal beim überrunden langsam machen und bissel zeigen wo es lang geht...
 
B

Bobo08

Gast
Ich werd auch auf jeden Fall an mindestens einem Termin kommen.

Ich muss meine (und mich...) noch kringel-entjungfern, wer macht mir den Guide bzgl. Linienwahl und Bremspunkte? :81:
Die Terminwahl fällt wohl flach, is nur noch der 17.06. im Angebot, den zweiten haben sie gestrichen. :rolleyes:

Bin wahrscheinlich auch dort, kann dir dann eventuell mal für ein od. zwei Runden die Linie zeigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
Das Wetter für morgen sieht ja nicht so gut aus wenn es trocken ist bin ich da
noch jemand anwesend
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenns wetter passt bin ich auf alle fälle da.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
sieht nach regen aus :P
 
S

Strimmiger

Gast
Also bei dem Wetter kannste es voll vergessen hier regnet es immer noch so eine schei.... ,
müssen wir auf den nächsten Termin warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fahr jetzt hin.bei mir ist es trocken.mal schaun wie s 10km weiter drüben aussieht
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin wieder da
war mein erstes mal seit meinem sturz letztes jahr.
bin mit den bt003 an den start gegangen.
an sich ein guter reifen.aber wenn ich es so sehe ein extrem schneller verschleiß.
da bleib ich lieber bei meinen metzeler....
auch wenn ich bei weitem nicht mehr so schnell wie letztes mal bin,hab ich wieder blut geleckt und feuer bald wieder richtig mit:D

ps.es war die ganze zeit furz trocken:D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
bis dahin krieg ich meine wohl nicht zusammengebaut:(
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Jungs,

ich würd auch vorbeikommen. Wann wollt ihr hin? Geht ja schon um 1 los.
Bobo, fahn wir zsamm hin? Kenn mich da net aus...
 
B

Bobo08

Gast
Hey Jungs,

ich würd auch vorbeikommen. Wann wollt ihr hin? Geht ja schon um 1 los.
Bobo, fahn wir zsamm hin? Kenn mich da net aus...
Werd mich so gegen 15.3o Uhr auf den Weg machen, kennst ja meine Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
jepp, werde mal raus fahren, denke bin zwischen 14 und 15 Uhr dort:cool:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
so, das war ein kurzer Ausritt.....es ist dann doch ein wenig warm gewesen....als wir ankamen fuhren gerade die Bikes, also abwarten..... Auto in 2 Reihen, die gesamte Boxengasse zusätzlich vorne seitlich einige.....krass, es waren noch gut 10 - 14 St. in der Boxengasse, kamen schon die ersten auf Start/Ziel vorbei:eek:....wir dann mal in Boxengasse mit Ticket eingecheckt, und uns im Kombi ein wenig gesonnt....und gesonnt....:rolleyes: und gesonnt:eek::nono: Mist die Dosenfahrer haben Schrott produziert und wir mussten mal locker 20 min grillen:(:(:(
naja, gut aufgewärmt dann in die Startrunde hinter Dose (2 RD:nono:) und ein Haufen Blindgänger dabei, Hahn aufziehen und in der Kurve überlegen, ob recht oder links rum........schon heftig was die Sonne so mit mancher Birne macht.....wollte ja nur etwas gemütlich rollen, Kumpel auf Benelli zog aber schon gut los.......nachdem ich gleich die ersten Rutscher hatte, machte ich kurze Rechnung: Strassenreifen und Rennstrecke schlecht; Strassenreifen bei heißer Außentemperatur und Rennstrecke noch schlechter; alte Strassenreifen bei heißer Außentemperatur und Rennstrecke und der Motivation doch einige Auszubremsen die schlechteste aller Varianten, daher nach 4. RD rausgefahren.....oh krass, sah der Reifen aus:eek: völlig aufgerissen:püh ja und Kumpel war auch schon da.....Bremsgriff am Lenker = keine Bremswirkung.....daher direkter Weg in Werkstatt und ich nach Hause:)
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben