Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Diskutiere Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; habe da mal direkt ne frage,wie ist das wenn man mal ne tour macht und es übertreibt,irgendwann von den grünen gestoppt wird und die sehen die cam...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe da mal direkt ne frage,wie ist das wenn man mal ne tour macht und es übertreibt,irgendwann von den grünen gestoppt wird und die sehen die cam wo nochmehr vergehen gefilmt wurden,dürfen die die cam beschlagnahmen? und können sie einem dann für alle vergehen einen pinnen?
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ja das Problem mit den "Viiiiibratiiioooons" haben net nur Suzi Besitzer, ja, auch ICH mit meiner Honda CBR600RR habe enorme Vibrationsprobleme...
Hol dir doch lieber eine Kamreahalterung für den Tank ich denke das ist etwas besser als auf der Gabelbrücke.

Laß mich raten:
Von Heuchelheim nach Lollar auf dem Giessener Stadtring ???

Und wieso schleichen wir zwei eine Rentnertour an den Feldberg?
Wie ich sehe hast du den Gasanschlag gefunden. :D

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
Stimmt das war die Richtung.

Ja so langsam klappt´s mit dem voran kommen ;)

Ich freu mich auch schon auf die nächste fahrt !
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
was is`n los hier? kann mir jetzt mal jemand meine frage beantworten?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ matze 79, ich würde sagen, die dürfen da nichts mitnehmen, bin zwar kein anwalt, aber ich glaub, für so was bräuchten die trotzdem nen durchsuchungsbeschluss, zumindest für deine garage ( wo dein bike steht) oder dein wohn/arbeitszimmer, wo du die ganzen videos gespeichert hast.
bin halt kein anwalt, aber so hätt ich das gesehen
mfg
konny
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
schade das der Tacho bei 299 km/h aufhört :D

Ich werde aber bald mal mein PocketPC mit integriertem GPS und der entsprechenden Software auf Autobahn Testfahrt gehen um zu sehen wie viel km/h wirklich gehen.

Dann aber wahrscheinlich ohne montierter Tank-Kamera....man kann so nämlich gar nicht richtig in den Windschatten gehen !
Da reißt es einem fast den Kopf ab :lol:
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
hujujuj die k9 geht ja mal voll ab ;) nice video "krasser durchzug im 6." hab ich mir gedacht... ein tag später lesse ich in der "MOTORRAD NEWS" dass se die besten durchzugswerte hat, vorallem im 6. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • schöne Testfahrt

    schöne Testfahrt: Da hat einer Spass gehabt :D R1 Testfahrt - klassiker bei iSNiCHWAHR.de
  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?

    Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?: Im kommenden Frühjahr könnte häufiger getestet werden als 2010 - Komplett neues Testreglement für 2012? weiterlesen...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter? - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • meine kleine testfahrt mit neuem hurric

    meine kleine testfahrt mit neuem hurric: hab heut mal mein hurric supersport ausprobiert= sounds like a melody:D YouTube - gsx-r750 mit hurric supersport(testlauf).wmv
  • schöne Testfahrt

    schöne Testfahrt: Da hat einer Spass gehabt :D R1 Testfahrt - klassiker bei iSNiCHWAHR.de
  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?

    Genug gespart: Mehr Testfahrten im Winter?: Im kommenden Frühjahr könnte häufiger getestet werden als 2010 - Komplett neues Testreglement für 2012? weiterlesen...
  • Oben