Testunfall zum Abschluss!!!!

Diskutiere Testunfall zum Abschluss!!!! im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich muss mal mein Herz erleichter!

Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die dreifach Links in Oschersleben mein Vorderrad verloren und bin mit hohem Speed abgefolgen!

Ich bin soweit ok! Die R6 hat mehr abbekommen!!!! :(:(:(

Nach all der Arbeit und den Planen und machen und tun ist nun der Start beim 1. Saisonrennen in gefahr!!! :(:(:(

Nun muss ich erstmal schauen ob ich das Bike wieder gerade bekommen!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so ne kacke....werden jeden tag mehr:mad:

dann hoffe ich das du auch wirklich gut bei sammen bist.
die kiste wird schon.immer positiv denken:o:D

ist natürlich sau blöd jetzt aber vielleicht wirds ja doch noch
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Du weißt doch Dennis, egal was ist. Die hauptsache du bist wohlauf.

Dein Bike bekommst wieder hin.;)

Gute besserung und viel erfolg beim wiederaufbau.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....was soll man da sagen ausser SCHEISSE !!
... kann mir gut vorstellen wie es dir innerlich geht, worte gibt es dafür leider keine.

Freue mich aber, und das solltest du auch tun, das es DIR gut geht.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wie haste das denn gemacht?

Eingang Triple bin ich auch schon abgeflogen, aber ich konnte bis kurz vorm Reifenstapel noch ziemlich weit runterbremsen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das tue ich auch ganz sicher!

Wenn man bedenkt, ich fahre die Kurve im 5 Gang an und lupfe nur etwas das Gas. Geschwindigkeit war also recht hoch! Leider hat es meinen neuen GPS Laptimer dabei zerlegt, sonst könnte ich genau sagen wie schnell ich war!:(

Liege jetzt gerade im Wagen in Oschersleben und denke über diesen Scheiss nach!!! :confused:

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:47 geschrieben. Der vorherige um 22:45 ----------​

Wie haste das denn gemacht?

Eingang Triple bin ich auch schon abgeflogen, aber ich konnte bis kurz vorm Reifenstapel noch ziemlich weit runterbremsen.
Ich kann es nicht genau sagen, ich war wohl etwas zu schnell und bin dabei wohl vom Gas gegengen, dabei ist dann das Vorderrad eingelkappt! War nichts mit bremsen! :mad:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gute Besserung Dennis;-)

Aber Eingang Triple fahre ich im dritten :-D

Scheiss Luftpumpen ;-)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vierte geht auch! Aber ich habe immer den 5. gelassen, fühlte sich etwas ruhiger an! Aber ist jetzt auch egal! :(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das ist echt nicht schön zu lesen.
Gut,Dir geht´s gut(zum Glück) aber ist natürlich
sehr ärgerlich so kurz vor dem 1. Start.
Hoffe bekommst echt noch alles hin.

cya,danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
argh, das tut mir leid für dich.
jetzt kommt der standart satz, der dir wohl nicht viel ermutigung bringen wird, aber : haupsache du biest in einem stück geblieben!!!

drücke dir die daumen, dass du dein bike noch rechtzeitig wieder aufbauen kannst.
kopf hoch :up:

greetz
konny
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
:weint: Die schöne Yamse
maile mir mal bitte Bilder
Erst die Suzi dann die Yamse.....könnte der Herr das eventuell bitte mal langsam einstellen. Diese Sucht nach Kaltverformung meine ich.
Kleiner, hat Dir keiner erzählt was der Unterschied zwischen Fahrzeug und Fallzeug ist?
Naja, "bis das der Tüv uns scheidet" .....DAS Eheversprechen kannste ja glatt eingehen. Keine hat DICH länger als 2 Jahre unbeschadet überstanden!!

Pack mal den ganzen Kohlefaserschrott in ein Paket und ab nach Bochum damit. Ich schaue mal was da noch zu retten ist. Zaubern macht ja schießlich Spaß.
Körperlich haste nix?? Freu dich. Die Schmerzen fangen auch erst in Bochum an.....ich muss ja mein Versprechen halten:icon_spa:

Ne, mal Spaß beiseite. Dein Anruf auf meinem AB war recht kurz und ich habe hier nix an Infos wie es Dir geht ausser so`n lapidares "geht so"......WAS geht so????
Geht so haste auch damals gesagt und da waren alle Bänder in der Schulter abgerissen, also erzähl jetzt nix.
Das Du schonmal in der Lage bist hier zu texten beruhigt mich zumindest etwas.

:klingeli: bitte mal morgen
Die Familie
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh je:(
das tut mir so leid Dennis.
Wünsch dir dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl (wegen meiner Most-Tour in 1 Woche);)

Ganz liebe Grüsse
Markus
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Echt scheiße sowas zu lesen...die Saison bisher steht wirklich unter keinem all zu guten Stern...sind schon ne ganze Menge "Unfallberichte" (1 ist schon zu viel :()

Naja hauptsache ist definitiv, dass es dir gut geht!
Kopf hoch, die Yamse wird schon wieder ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Aber ist jetzt auch egal! :(
Kopf hoch, passiert nunmal leider
Hoffentlich ist der R6 nicht allzuviel passiert, Du bist ja zum Glück schonmal fit.

Mach dass Du den Bock fertig bekommst damit wir am 1. Mai aufzünden können ;)

Gib doch auch mal ne positive Meldung ab: ZEITEN ?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kopf hoch, passiert nunmal leider
Hoffentlich ist der R6 nicht allzuviel passiert, Du bist ja zum Glück schonmal fit.

Mach dass Du den Bock fertig bekommst damit wir am 1. Mai aufzünden können ;)

Gib doch auch mal ne positive Meldung ab: ZEITEN ?
All zu positiv kann ich nicht sein! Frank und ich werden alles tun um die R6 wieder fertig zu bekommen. Leider stehen die Chancen 50% das es klappt!

Zeiten kann ich leider auch keine genauen angeben, leider hat es den neuen Athon GPS Laptimer im Kiesbett total zerlegt! Ich weiss nur das eine Runde eine 1.41 war. Dann bin ich noch drei Runden gefahren, wo der Laptimer immer die rote Lampe für eine schneller Runde gezeigt hat, dann hat es mich und den Athon zerlegt. Ob es nun eine 1.41, 1.40 oder schneller war kann ich also nicht sagen!

Und so ein Zündergebot: keine Lügen über deine Rundenzeiten!!!! :D

Mit etwas Abstand kann ich nun sagen, es war ein Fahrfehler wie er einfach passieren kann, wenn man die Eier hat sich zu verbesser. Ich wollte ja nun an mir arbeiten, dann geht man auch ,mal ein Risiko. Hier habe ich nun Lehrgeld zahlen müssen. Aber es wird mich noch schneller machen!

Fazit:

Kopf nicht in den Sand! R6 so schnell wie möglich aufbauen und hoffentlich am 1.5. am Start stehen!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,

an deinen ersten unfall kann ich mich ja noch gut erinnern. ich war ja der ausschlagebene faktor. ;)
ich hoffe dir geht es in diesem falle um einiges besser. die aufenthalte im
krankenhaus sind ja nicht die angenehmsten. falls du was brauchst, meld dich einfach. ich wuensche dir auf jedenfall gute besserung und einen schnellen
aufbau deiner heissgeliebten R6.
gruss
michael
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Danke für den Anruf.
Dir ist also tatsächlich nix passiert und das bei `nem Abflug um die 180:eek:
Schön zu wissen, dass dein Schutzengel schneller ist als `ne R6.
Nichtmals `nen blauen Fleck.
Dann war die Schutzkleidung aber bestimmt nicht aus der "low budget" Ecke.
Glück im Unglück. Gratulation. Für diese Abfluggeschwindigkeit hat die Yamse ja auch recht wenig abbekommen. Ich gönne es Dir. Die haste fix wieder fertig.

Gruß
Schlendi:cool:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Fallen gehört zum Geschäft.
Beim Kennenlernen des Grenzbereiches lässt sich das gar nich vermeiden... leider.
Solang dabei an den Knochen nix kaputt geht isses halb so wild.
Viel Erfolg beim Wiederaufbau und dann gehts halt weiter in die Saison :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Armer Dennis:( tut weh wenn man das sieht...
sieht aber irgendwie gar nicht ganz so schlimm aus, wenn man bedenkt was du für nen Speed drauf hattest:eek:

Erst mal alles abbauen,dann kannst mal ne Schadensbillanz machen:o
Wünsch dir von Herzen dass du dein Baby schnell wieder fit machen kannst.
 
Thema:

Testunfall zum Abschluss!!!!

Testunfall zum Abschluss!!!! - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • SW-Abschluss-Tour 06.09.09

    SW-Abschluss-Tour 06.09.09: Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Oben